Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 4

Blue Light

Die Harbour Bridge in den Momenten zwischen Tag und Nacht.

Kommentare 4

  • Maik Radke 5. Juni 2007, 18:20

    @ Andreas,

    ich glaube dir gerne , das du das foto schon verkleinert hast ...
    ist es aber immernoch grösser als 150 kb , wird es beim uppen (hochladen) automatisch kompremiert ...
    bei den fotobearbeitungsprogrammen , giebt es beim speichern die möglichkeit es selber zu kompremieren ....
    das sind alles sachen die ich auch erst hier von den leuten gelernt habe ...

    LG
    Maik
  • Andreas E. Keller 29. Mai 2007, 13:17

    Hallo Maik,
    Danke für Deine Anregungen. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die Aufnahme auf 1000 scaliert habe. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit dem bearbeiten im Fotoshop noch in der absoluten Anfangsphase befinde.
    Ich bin eigentlich überzeugter Dia-Photograf und habe mir erst vor kurzem eine 400D zugelegt.
    Das heißt, dass wahrscheinlich 90% meiner Beiträge noch von gescannten Dias oder S/W Negativen sein werden.
    Es mag zwar deletantisch klingen, aben uppen sagt mir gerade garnichts!?!
    LG Andy
  • Wolfgang Kölln 28. Mai 2007, 21:19

    Ich kann Maik voll und ganz zustimmen! Ansonsten aber ein sehr schönes Foto; schön auch vor allem wegen der Palmen im Vordergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 27. Mai 2007, 12:55

    das ist die schönste zeit .... wenn man die richtigen efekte mit einfangen kann ..... (da habe ich immernoch so meine schwierigkeiten )

    aber warum nur soo klein ???
    und nur 80kb ??
    verkleinere das bild vorher auf 1000x .... danach kompremieren max.: 150kb ---> dann uppen ....

    bin überzeugt , das dann deine foto's noch besser zur geltung kommen !

    LG
    Maik