Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Steffan


Free Mitglied, Potsdam/Mannheim

Blue Lady (reload)

Aline

Jetzt so, wie ich es eigentlich wollte, aber nicht dazu in der Lage war... *gg*


Mannheim. 2005


Blue Lady
Blue Lady
Andreas Steffan


**Kritik erwünscht**

Kommentare 8

  • Michael Mall 19. März 2005, 15:38

    Also mir gefällt die alte Version besser.
    Weil die hier etwas flau ist. Und die Tönung ist beim anderen schöner finde ich.
    lg michael
  • Aline Bee 19. März 2005, 11:33

    Ach
    ich weiß nich
    kann mich nicht entscheiden.

    Meine Erkenntnis:
    Vielleicht sollte ich mir mal blaue Kontaktlinsen zulegen *grins*

    Haste schön bearbeitet!

    KnH

    Alice
  • I arkadas I 18. März 2005, 10:06

    gar nicht so einfach, eindeutig besser, dann die idee von @björn ausprobieren, dann ist glaub ich perfekt!
    obwohl es dann doch nicht nach verbesserung schreit, es wirkt so einfach schon gut genug!
    lg hannes
  • Peter Risse 17. März 2005, 22:56

    ich finds klasse
  • Haymo Niederkofler 17. März 2005, 19:32

    wesentlich besser als die alte version. wirklich sehr hübsch. lg haymo
  • alex1025 17. März 2005, 14:00

    jop des is besser wie`s annere ;-)

    lg Alex
  • RA K 17. März 2005, 12:18

    finde diese version auch etwas besser, sie guckt gar nicht so böse hier ;-)
    gr
  • Björn U.. 17. März 2005, 10:24

    besser !!
    allerdings fand ich die harten Kontraste passender. Hier würde ich die "Tiefen" noch etwas anheben (auf ~ 3 bis 8) und den Mund noch etwas nachbelichten.

    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz