Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Knerr


Free Mitglied

___blue___

Hatte mal Lust auf was anderes...

Nachtrag:
Ist vielleicht nicht die günstigste Zeit für'n Flattermann im Voting *lol*
Aber macht nix, ich freue mich, egal wie's ausgehen wird :-))
Offene Contras, mit kurzer oder auch ausführlicher Begründung (auch Rachecontras...:o), werden gern entgegen genommen!
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Voten

Nachtrag 2:
Vielen Dank erstmal an für den Vorschlag!
Ich freue mich, dass das Foto vielen Leuten so gut gefallen hat, dass sie ein PRO gegeben haben.
Aber ich finds auch gut, dass hier endlich mal ne Menge Leute auch ihre negativen Kritiken druntergeschrieben haben, von denen ich durchaus einige ohne weiteres nachvollziehen kann.
So stelle ich mir ein "gutes" Voting vor. Jeder schreibt, was er denkt, ohne das gleich ein Krieg ausbricht und ich kann sogar noch was draus lernen.
Geil!
:o))

Kommentare 118

  • Sebastian Scheuschner 11. Januar 2007, 10:23

    ein Absolutes Spitzenmakro mit toller Schärfe
  • Johannes D. 11. Dezember 2006, 18:43

    Abosoluter Hammer! Ist ein selten schöne Makro!!! FAVORIT.

    +++++
    LG Johannes
  • L-o-r-a-n-t 8. August 2006, 12:47

    krass
  • Gunther Hasler 26. Juli 2006, 23:54

    Mir gefällts, Glückwusch zum Sternchen!
    Gruß, Gunther
  • J.Jürgen Bögel 26. Juli 2006, 21:31

    hier wurde wieder die nachbearbeitung belohnt und nicht das foto an sich.
    LG
  • Bernd05 Meier05 22. Juli 2006, 17:36

    das bild ist der wahnsinn,ganz große klasse

    gruß:bernd
  • swaazes Wölfchen 21. Juli 2006, 11:28

    Gefällt, aber da oben am Flügen ist eine unscharfe Stelle - da hast du vlt. den scharfzeichner vergessen.
  • Photography Serdar Yula 20. Juli 2006, 11:20

    nice colours...
  • Gabriela Meier 20. Juli 2006, 9:37

    Tolles Foto aber das arme Tier!! Konnte es nach
    dieser Attacke überhaupt noch fliegen?
    LG Gabriela
  • Joachim Hatzis 20. Juli 2006, 9:20

    Glueckwunsch !
    l.g. Joachim
  • R Richter 20. Juli 2006, 9:04

    unglaublich schööön!
    lg ramona
  • Ronny B. 20. Juli 2006, 5:36

    Sehr feines Foto - Glückwunsch!
    Gruß Ronny
  • °°° celle °°° 20. Juli 2006, 5:24

    !°!°! congratz!°!°!
  • M.Gebel 19. Juli 2006, 23:02

    Na da brat mir einer einen storch... hätte ich niemals geglaubt... hätte auch selbst nicht mit pro gestimmt. Nun ist er drin ... gratuliere..-)

    Ligrü
    Markus
  • Sophia Koster 19. Juli 2006, 22:59

    Dieses bild ist absolut genial!!!!!!
    woah...bin sprachlos...
    was das ganz früh am morgen, als der schmetterling noch schlief? es ist wahnsinnig schöööön!
    *respect*
    glg sophia
  • Naria Arctica 19. Juli 2006, 22:38

    Von mir hätte es auch ein Pro gegeben, leider bin ich zu spät ;)
    Ich mag hier gerade die Tonung - sie passt zu den Wassertropfen und lässt das ganze wie Kristall wirken. Und gerade diese "Zerbrechlichkeit" passt zu so zierlichen Tieren wie Schmetterlingen.
    Wie das Bild geschnitten ist, ist mir hierbei recht egal (noch dazu finde ich, dass es eigentlich gut passt ;), weil das Hauptmotiv etwas ausstrahlt, was ich hier in der fc so noch nicht gesehen habe.

    Wirklich eine feine Arbeit :)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Kai Rösler 19. Juli 2006, 22:16

    Gratuliere zum verdienten Einzug in die Gallerie!
    Gruss Kai
  • Dirk Schlender 19. Juli 2006, 20:31

    Einfach klasse! Farben und Schärfe sind spitze. Mir gefallen die Wassertropfen.
    VG Dirk
  • Ingrid Sihler 19. Juli 2006, 20:26

    das ist ja klasse, ob knapp oder nicht,
    die Mehrheit hat sich dafür entschieden,
    mein Glückwunsch
    lg
    Ingrid
  • Uwe G. 19. Juli 2006, 20:13

    Jau wer sagts denn :-)

    Grüße Uwe
  • N AND T Piechulla 19. Juli 2006, 19:54

    super
    Herzlichen Glückwunsch
  • Poli Moutevelidis 19. Juli 2006, 19:52

    glückwunsch zum stern!!!
  • Doc Martin 19. Juli 2006, 19:52

    Ganz herzlichen Glückwusch, Kalle, die Rache-PRO´s haben gewirkt :-))
    ich kann´s kaum glauben...
    LG Martin
  • Harry Reim 19. Juli 2006, 19:49

    pro
  • Michael Merkle 19. Juli 2006, 19:49

    + P +++
    ++ R ++
    +++ O +

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 19.058
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2