Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

...blue...

Vom gleichen Standort auch mit 300mm Brennweite (x 1,5) aufgenommen:


Kommentare 12

  • Harry.H 1. Juli 2005, 23:17

    Herrliche Lichtstimmung. Sieht aus,wie vom Flughafentunnel aus Fotografiert.Beeindruckende Schärfe!!!
    Gruß Heinrich
  • JÖRG ERWIN 8. November 2004, 15:41

    von hinten sieht man sie ja so nah selten. ist dir gelungen.
    lg jörg
  • Joachim K · 7. November 2004, 19:07

    @Ulla: ja, mach das mal. Ich bin gespannt...;-)

    @All: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen...!

    LG Joachim
  • U-L-U 7. November 2004, 17:38

    tolle aufnahme!
    gruß,uri
  • Ulla N. 5. November 2004, 8:52

    Ich seh schon, ich werde den Nürnberger Flughafen hier auch mal umkreisen, man kommt eigentlich überall recht gut an die Start- und Landebahn ran.
    Deine Fliegerfotos sind wirklich klasse!
    LG, Ulla
  • Joachim K · 4. November 2004, 22:07

    @Peter: *lol* Gute Idee. ich bin noch nie Hubschrauber geflogen...
    Siehe oben. Das meiste macht aber das richtige Licht (hier Oktober, späterer Nachmittag).
  • Lisette Mann 4. November 2004, 21:57

    Klasse ... und die Perspektive ist toll.
    LG, Lisette
  • Holger Bürgel 4. November 2004, 21:23

    Eine spitzenmäßige Aufnahme.

    LG Holger
  • Joachim K · 4. November 2004, 21:16

    @Ella & Claudia: hmmm, da gibt es eigentlich nichts besonderes. Ich stand neben der Startbahn, ungefähr dort wo sie abheben, und habe die Maschine nach dem Start im Serienbildmodus verfolgt.

    LG Joachim
  • el len 4. November 2004, 21:12

    Wieder richtig klasse, Joachim, mag ich sehr!!
    lg ellen
  • Claudia Kruse 4. November 2004, 21:10

    Supi der Reiseflieger.
    Wie hast Du das Bild gemacht?
    Schöne Farben sind das.
    Grüße von Claudia
  • Ella Powel 4. November 2004, 21:09

    oops ... wie hast du denn das geknipst?? aus der perspektive sieht man nen flieger auch selten... sehr gut!
    lg, ella ;o))

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz