Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Woisetschläger


Free Mitglied, Fritzlar

Blue Jeans

Tageslicht durch Fenster, Dimage 7i, ISO 100, 1/125, f6.5

Kommentare 5

  • Helmut G. Fell 25. Mai 2007, 9:21

    das bild lädt zum danebenliegen ein.+++
  • Mr. Alex D 9. November 2004, 11:36

    Hi!
    :-) Ok jetzt habe ich es verstanden! *g* und Du hast recht! Finde ich gut! Wäre ich so nicht ´drauf gekommen!
  • Ute Allendoerfer 5. November 2004, 14:56

    Alexander, ich versuche es zu erklären.

    Meist werden Models freigestellt, also du hast einen glatten Hintergrund.
    hier ist das anders, das Model liegt, erst auf den zweiten Blick erkennbar, auf einer weichen Unterlage, und das ist mir erst bei mehrmaligen Betrachten, also nicht mit einem Sekundenblick aufgefallen, und das gefällt mir, es hat meine Augen eine Zeit beschäftigt.
    LG Ute
  • Mr. Alex D 5. November 2004, 13:43

    @ute...also ich schaue schon über ne minute drauf und weis net was du meinst???

    Das Bild gefällt mir gut! Aber was meinst DU!?
  • Ute Allendoerfer 5. November 2004, 8:26

    das gefällt mir, ob es besser gehen würde, nun mit meinen Kenntnissen sicher nicht. :) was mir hier gefällt, es nicht freigestellt, man muß schon genauer hinschauen,
    um es richtig aufzunehmen, ein Sekundenblick hat nicht gereicht. LG Ute