Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blue IV - was ist das?

blue IV - was ist das?

466 35

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

blue IV - was ist das?

schön raten bitte sehr :-)

Kommentare 35

  • AnJa Fi 22. November 2004, 14:27

    ah,ja!
    :o)
  • SaSch - S. Schulz 22. November 2004, 12:57

    ;-) sweet dreams...
  • SaSch - S. Schulz 22. November 2004, 12:57

    ;-) sweet dreams...
  • die üt 22. November 2004, 12:44

    Endlich kann ich wieder schlafen... ;o))
  • SaSch - S. Schulz 22. November 2004, 12:19

    hallo,
    ersteinmal herzlichen dank für eurer eifruges rätselraten.
    hier nun endlich die auflösung: EIN ROLLTOR (da war die jalousie nicht so falsch...)

    ich habe mir erlaubt, nur dene unteren, rechten bildausschnitt zu wählen und da dieser von ganz miserabler qualität war, die ich nicht mehr retten konnte, habe ich den lichteffekt, die unschärfe und den blauton hinzugefügt - über das ergebnis läßt sich bekanntlich ´streiten, aber für ein rätsel hat es sich jedoch gelohnt ;-)
  • AnJa Fi 19. November 2004, 12:46

    es ist ein Plisséestore, oder ein Vertikalstore-gekippt
  • SaSch - S. Schulz 19. November 2004, 8:05

    auch .üt. hat den richtigen ansatz...
    und core hofft, glaube ich, auf viele preise... ;-)
  • die üt 18. November 2004, 22:35

    Eine Jalousie.
  • Core KW 18. November 2004, 18:46

    Das ist schön...!
    :-))
  • SaSch - S. Schulz 18. November 2004, 17:46

    da ist der richtige ansatz wieder mit im spiel: prima eva und ich hoffe doch, daß da bis nächste woche noch eifrig geraten wird, denn die auflösung kann ich erst ab dem 22.11. herausgeben: UPLOADLIMIT ERREICHT....!
    lg sandra
    p.s. vielleicht kann man das ganze wieder attraktiever gestalten, wenn ich preise vergeben würde... *lach
  • E V A 17. November 2004, 19:17

    Ein Raffrollo?!
  • SaSch - S. Schulz 17. November 2004, 7:55

    nö, nö, nö ;-)

    denkt an den schon genannten, artverwandten lösungsvorschlag...
  • A N D I 16. November 2004, 18:06

    Ich waaiiis es! Ne zusammengedrückte Metallfeder! Tätäätätää...na, hab` ich recht??
  • Heino H 16. November 2004, 17:52

    Küchenbereich...?
  • AnJa Fi 16. November 2004, 14:36

    Hozbretterstapel