Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Blue IV ~ No!

Aufgenommen unter einer Wasserrutsche im Freibad.

- Canon G3, nur ein bisschen nachgeschärft, keine EBV -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

VON HILDE DOMIN

EIN BLAUER TAG
NICHTS BÖSES KANN DIR KOMMEN
AN EINEM BLAUEN TAG.
EIN BLAUER TAG
DIE KRIEGSERKLÄRUNG.
DIE BLUMEN ÖFFNETEN IHR NEIN,
DIE VÖGEL SANGEN NEIN,
EIN KÖNIG WEINTE.
NIEMAND KONNTE ES GLAUBEN.
EIN BLAUER TAG,
UND DOCH WAR KRIEG.

GESTORBEN WIRD AUCH AN BLAUEN TAGEN,
BEI JEDEM WETTER.
AUCH AN BLAUEN TAGEN WIRST DU VERLASSEN
UND VERLÄSST DU,
BEGNADIGST NICHT
UND WIRST NICHT BEGNADIGT.
AUCH AN BLAUEN TAGEN
WIRD NICHTS ZURÜCKGENOMMEN.
NIEMAND KANN ES GLAUBEN:
AUCH AN BLAUEN TAGEN
BRICHT DAS HERZ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

...siehe auch:

Blue I ~ On the other hand
Blue I ~ On the other hand
Gaby G

Blue II ~ Me
Blue II ~ Me
Gaby G

Blue III ~ By the way
Blue III ~ By the way
Gaby G

...und zu guter Letzt:
Blue V ~ We, together
Blue V ~ We, together
Gaby G

Kommentare 6

  • Gaby G 20. August 2003, 7:51

    @all: Danke für Eure Anmerkungen!

    @Judith: Die Hände sind irre, nicht?!! - Dachte mir, dass das Dein Favorit ist! :)

    @Kate: Ich experimentiere weiter... :)

    Lg, Gaby
  • just moments 19. August 2003, 16:53

    He he Gaby ... ganze Serie hat es in sich! Ich mag deine Experimentierfreude!
    lg Kate
  • NaUnd 19. August 2003, 0:35

    :-)
  • Katrin Stamann 18. August 2003, 23:58

    Hallo Gaby,

    diese Serie ist einfach super gut geworden. Allein die Idee dazu ist schon irre!
    Der Text ist übrigens sehr schön und stimmt zugleich nachdenklich.
    Eine wirklich klasse Arbeit von Dir.
    LG katrin
  • Gaby G 18. August 2003, 23:41

    @Marc: Der Text spielt hier auf die Körperhaltung der Person an (besonders die Hände drücken was aus, finde ich). Vielleicht hätte ich das noch deutlicher machen sollen. - Aber das kommt dann ja spätestens jetzt rüber. ;)
    - Ja, die Wasserrutsche hatte es mir wirklich angetan. Ich musste jetzt nur warten, weil ich die beiden letzten Bilder der Serie nicht auch noch getrennt voneinander reinstellen wollte und dafür 2 Uploads brauchte.
    - Übrigens der Text des letzten Bildes kommt dann wieder ganz anders rüber. ...so ist das im Leben...
    Lg, Gaby
  • Marc Hesse 18. August 2003, 23:36

    ...die wasserrutsche hat es dir angetan, oder ? interessanter text. wenn man natürlich an den spaß auf einer wasserrutsche denkt - dann paßt er kaum. man muß das getrennt sehen. eben nur die blaue farbe und die person und den text dazu.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz