Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blue in Zoo

Zoo Artis Amsterdam

Kommentare 2

  • Georg Lambertz 14. April 2003, 10:14

    Bedrückend und beeindruckend zugleich... ein intensives und außergewöhnliches Foto. Und Jürgens Anmerkung bringt es auf den Punkt.
    Gruß, Georg
  • JN30D 14. April 2003, 1:06

    Nur das Bild einer durch Enge gequälten Kreatur, die die Freiheit in ihrem wahren Lebensraum verdient hat?

    Woran mag Er wohl denken oder hat er sich in sein Schicksal ergeben? Er kennt es bestimmt nicht anders.

    Bei diesem Bild stellt sich für mich nur eine Frage.

    Was sind wir nur für Geschöpfe der Natur ????