Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

blue II

der winter naht: ein eisblauer vorbote schleicht umher - reich mir deine hand und komm mit mir ins zauberland...

aufgenommen auf der pfaueninsel / berlin / direkt am lustschloß...

Kommentare 4

  • SaSch - S. Schulz 29. Oktober 2004, 8:34

    shi... der pixelfehler ist entdeckt...
    danke euch allen für eure doch pos. kritik - ihr habt das bild mit meinen gedanken betrachtet!
    lg sandra
  • Jörn Schulz 28. Oktober 2004, 23:00

    Ich schließe mich den meisten Punkten meiner Vorrednern an. Das Bild ist wundervoll. Es transportiert eine Menge Gefühl, da es den Einblick in eine andere, weniger bunte, aber trotzdem sehr intensive Welt erlaubt. Die blaue Blüte symbolisiert für die einen vielleicht Kälte und den nahenden Winter, wenn man sie unter diesem, an die Realität gebundenen Kontext betrachtet. Doch losgelöst davon, repräsentiert sie vielmehr Hoffnung, Farbenpracht und Schönheit in einer sonst trostlosen, vergänglichen Welt.

    Die Spinnweben unterstreichen die Morbidität, sind aber für meinen Geschmack von der bildbautechnischen Seite eher weniger günstig positioniert, da sie den Blick zu sehr nach unten, raus aus dem Bild lenken.
    Auch der kleine graue Pixelfehler (?) scheint deplaziert und täte wohl besser daran sich mit Anderen seiner Art auf grobgekörnten Bildern zu tummeln.

    Ein wundervolles Bild, dem man die investierte Arbeit und Zeit ansieht.
  • Thomas Th. Mayr 27. Oktober 2004, 14:57

    Das ist "einfach" schön!

    Grüsse
    Thomas
  • Ralf Perlak 27. Oktober 2004, 13:08

    sehr schöne Arbeit, das zarte Blau korrespondiert herrlich mit der s/w Umgebung

    Gruß Ralf