Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blue House Details

Blue House Details

697 13

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Blue House Details

aufgenommen in Burano, der wunderschönen Nachbarinsel von Venedig
Canon Powershot G2, manuell, Photoshop

Kommentare 13

  • Beatrix Morandell 3. November 2003, 6:23

    reizend..ganz reizend...das Motiv und die Farben...gut gesehen und festgehalten.
    LG Beatrix
  • Günter K. 6. September 2003, 11:04

    Schöne Sinfonie in blau, nicht statisch, sogar Bewegung wird vermittelt durch das hochgebundene Tuch, wirkt fast verschämt mit Bezug auf die weitere sichtbare Abdeckung. Nur einen Teil des Geheimnisses gelüftet. Sehr schön.

    Gruß Günter
  • Frank Thomas Müller 27. Juli 2003, 11:55

    Hallo Gerhard,
    schön gesehen und gut umgesetzt.
    Blau
    Blau
    Frank Thomas Müller

    Gruß Thomas
  • Ralf Greiner 15. Juli 2003, 22:24

    tolle Bildkomposition, Hammerfarben,
    wunderbares Bild!!!
    Liebe Grüße:Ralf
  • Bernd Florean 13. Juli 2003, 9:52

    mein kommentar: einfach nur super.
    lg bernd
  • Petra Schmida 6. Juli 2003, 18:36

    Da kann ich mich allen anderen nur anschließen.
    Das ist eine sehr schöne Detailaufnahme!
    Sehr schön auch, dass beide Fensterläden den gleichen Öffnungsspalt haben!
    LG, Petra
  • Dietmar Vötter 6. Juli 2003, 6:23

    Ein sehr schöner Ausschnitt - die Farben, das Licht ist ideal - Burano kenne ich auch gut !
    Gruß Dietmar
  • Christian Kreuzer 5. Juli 2003, 12:32

    trotz eher strengem, geometrischem aufbau
    wirkt das bild wegen der fröhlichen farben und
    dem speziell befestigten blau-weissen tuch
    sehr dynamisch und interessant.

    sehr gut!

    gruss christian
  • Thomas Schäffer 5. Juli 2003, 11:01

    Hervorragender Bildaufbau !
    Klasse komponiert.
    lg Thomas
  • Roland Zumbühl 5. Juli 2003, 8:49

    Das andere Bild gefällt mir besser, weil es ausgelassener wirkt, fröhlicher. Hier beeindrucken mich die Dreiteilung und Farben. Auch dieses Bild ist gut.
  • Gerhard Radermacher 5. Juli 2003, 8:35

    @ alle:
    herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen !
    @ Werner:
    Was mit der Haus-Nr. passiert ist kann ich Dir auch nicht sagen, sie sah halt so aus, obwohl die erste Ziffer schon merkwürdig aussieht, da gebe ich Dir recht !
  • Karl-Heinz Omet 5. Juli 2003, 0:09

    Hallo Gerhard,
    klasse Motiv, hätte links unten noch gezerrt, evtl. hat es eine leichte Kissenverzeichnung.
    LG
    Karl-Heinz
  • Werner Büttner 4. Juli 2003, 23:43

    Hallo Gerhard,

    Kompliment - ein starkes Foto.
    Ich liebe Burano - das Motiv muss ich mir merken.
    Was ist mit der Hausnr. passiert...

    Ciao Werner