Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jean-Claude Frei


Basic Mitglied, Aesch/BL

Blue Hour today

Prachtvoller heutiger Abend in Aesch/BL

Kommentare 4

  • R. S. a. O. 5. Februar 2007, 12:04

    Hallo,
    - also ich würde mir die Farbkomposition nochmal ansehen - liegt aber vielleicht auch an meinem Monitor. Die hellen Passagen sind mir persönlich zu "weiß". Die würden mir gelber/oranger besser gefallen, da sie dann mehr an Sonnenauf/untergang erinnern würden. Vielleicht kann man da was im LAB-Modus machen?
    - Den Bildaufbau finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Die Birken (?) sind mir zu mittig und dafür, dass die Birken der Vordergrund sein sollen, sind mir die Tannen rechts und links zu dominant (aufgrund ihrer "Blätterdichte"). Vielleicht würde es besser aussehen, wenn das Bild hochkant wäre und nur die beiden Bäume der Mitte drauf sind.

    Hm, ist meine Meinung. Vielleicht hilt's dir, vielleicht nicht. Auf jeden Fall nicht übel nehmen.
    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Bill K... 5. Februar 2007, 10:28

    Ich glaub, du hast selbst gemerkt, dass du aus einem unbestrittenermaßen guten Bild noch irgendwas rausholen musst, um es interessant(er) zu machen. Da viel dir dieser ungewöhnliche Rahmen ein.
    Ich bin kein großer Rahmenfreund, finde, wenn er mehr sein soll als nur Abgrenzung zum Seitenhintergrund, irgendwie mit dem Bild korrespondieren muss. Das sehe ich hier leider nicht.
    LG Bill
  • Piet K. 4. Februar 2007, 23:34

    das geht aber auch besser.
    Viele Grüße Peter
    PS. Ne Zeiss Ikon hab ich auch
  • Sören Helbing 4. Februar 2007, 21:59

    joar, an und für sich... warum nicht ;)
    nur der rahmen stört zu sehr