Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 29

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Blue hour

2 Bilder uebereinader
das Erste- Bewegungs Unschärfe [Motion Filter auf Vertikal]

West coast, route 27, Western Cape, South Africa

2images, both are sandwiches. the one image used blur/motion filter
with PS

Kommentare 29

  • Reinhard Stomp 6. Oktober 2012, 19:45

    Sehr interessante und gelungende Arbeit welche mir gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Reinhard Stomp
  • Pierre LAVILLE 17. April 2012, 13:52

    ++++++++++++
    Amitiés
  • Ulla Holbein und Bolle 13. April 2012, 16:00

    Schaut sehr interessant aus, wieder ein hübsches Kunstwerk von Dir!...:-)
    LG und ein schönes WE ...
    Ulla und Bolle
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2012, 9:29

    Du hast dir Technisch und auch gestalterisch wirklich was tolles einfallen lassen !
    Hut ab dafür.
    Gruß bernd
  • Endre Turani 12. April 2012, 23:50

    Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber die Ausführung nicht geglückt. Viel zu viel hast Du an den Regler gedreht und wie schon Jens Lotz sagt, oben am Bildrand hättest Du die störende Elemente wegretuschieren müssen.
    Für eine Profifotografin dürfte sowas eigentlich nicht passieren- Kollegin !

    Was mein Bild betrifft: es rauscht überhaupt nicht, das ist eine uralte Gemäuer aus dem glaube ich 17. Jahrhundert. Ganz klar, das die Wände nicht glattgeschliffen sind ! Kommt noch dazu die Bearbeitungstechnik, aber wie du schon geschrieben hast, " davon hast du 0 ahnung ".
    LG. Endre
  • Margret u. Stephan 12. April 2012, 9:30

    Wundervolle mystische Farben, eine super Bearbeitung.Ein sehr interessantes Foto!"!
    LG Margret
  • Jens Lotz 11. April 2012, 15:59

    Mh, und das in meiner Lieblingsfarbe. technisch saubere Bildbearbeitung, theoretisch ja auch mit einer herkömmlichen Doppelbelichtung vergleichbar. Vielleicht kannst Du als Feinschliff noch die Spuren des Bewegungsfilters am oberen Bildrand entfernen)))
    LG jens
  • Manuel Mascaros 11. April 2012, 11:55

    spektakuläre Ausgabe
  • Kosche Günther 11. April 2012, 11:52

    Eine schöne blaue Stunde hast Du gezaubert.Liebe Grüsse Günther
  • Martina4 Mayer 10. April 2012, 23:15

    sehr schöön, klasse
  • magic-colors 10. April 2012, 22:55

    Sehr interessant, deine blaue Stunde. Gefällt mir. lg aNette
  • Michael Baltes 10. April 2012, 22:10

    klasse Aufnahme...gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Bea Herzberg 10. April 2012, 21:57

    das sieht ja spannend aus!!!
    LG Bea
  • Mannus Mann 10. April 2012, 20:04

    Eine schöne Wirkung hat deine Fotoarbeit.
  • K.-H.Schulz 10. April 2012, 18:46

    Das ist ein sehr guter Effekt.
    Top gemacht
    LG:karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner West Coast,
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100