Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Zrenner


Free Mitglied, Bayreuth

BLUE HOUR

An diesem Bild gefällt mir besonders die Wolkenformation und der Farbverlauf des Himmels! Ca. eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang aufgenommen.

H3DII -- 28mm

Kommentare 3

  • I-Cole JahJah 8. Dezember 2009, 11:00

    Find die Wolken, Farben und Stimmung
    auch ganz nett.
    Wirkt wie ein abstraktes Gemälde.
    Einfach schön...

    Grüsse I-Cole
  • Zwecke 1. September 2009, 11:58

    herrlich, diese pastell- und dunkelroten farben am firmament.
    gefällt mir.
    lg horst
  • Hubert Bichler 31. August 2009, 11:25

    Wolkenstimmung und Schnitt gefallen mir auch, aber der kleine Rahmen hätte nicht sein müssen.

    LG Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz