Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

... blue hour in Rome ...

--- EOS 350D & EF-S 18-55mm mit ISO 200, 1 Sek. bei Blende 5.6 ---
--- 3 Bilder mit Stativ aufgenommen ---
--- Software: PanoramaStudio ---

Das Original-Panorama hat eine Größe von 6468x2214 Pixeln.

O.K., es könnte sicherlich besser sein, aber die Einzelaufnahmen
sind damals garnicht für ein Panorama gemacht worden (hab´s einfach so hintereinander wegfotografiert).
Aber es vermittelt schon einen Eindruck vom Petersplatz in Rom.
Für mich war es jedenfalls mit das beeindruckenste was ich
dieses Jahr gesehen habe!

Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Kommentare 1

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 31. Dezember 2005, 20:44

    utsch und ein frohes neues Jahr !
    Das Bild gefällt mir sehr gut,dafür das es gar nicht so gedacht war ist es doch echt klasse geworden.
    Grüße
    Tom