Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 2

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Kommentare 2

  • Marie Koschabek 6. April 2008, 18:14

    Ich finde die Bearbeitung sehr klasse unterstreicht die Stimmung in solchen Maroden Bauwerken. Den Schnitt finde ich auch gut, gerade auch weil das Gelände im Vordergrund so ein wenig zur geltung kommt.

    LG,
    Marie
  • p2 6. April 2008, 13:30

    sehr interssantes und fotogenes detail, die tonung gefällt mir.
    allerdings komme ich mit dem bildschnitt irgendwie nicht zurecht, keine ahnung warum.
    fg - peter