2.315 36

Fritze Gessler


kostenloses Benutzerkonto

Blue Horror

Dessous ,dei blauen wollte ich zeigen ,doch zu voll war ich mußt mich vor ihr neigen

Kommentare 36

  • Helmut Schadt 27. Februar 2006, 16:42

    Da lag ich mit meiner Vorhersage von 375 contras ja nur knapp daneben, bin also nicht geschockt ;-)
    Mich hat einfach der Titel des Bildes in Bezug auf den vieldiskutierten Zustand der Galerie gereizt es ins Voting zu stellen, manche haben das ja verstanden.Vom Autor des Bildes weiss ich dass er lächelnd amüsiert über den Niederungen der fc steht und nicht sehr betroffen ist dass er sich nicht an einem Stern in dieser Galerie erfreuen kann.
    Lieber Fritz/Fritze lass es entgegen deiner Gewohnheit drin..........vorsichtshalber habe ich es aber schon mal abgespeichert.
    Buddha smiling :-)
  • Bernd Tasler 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Heiner Düsterhaus 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    ---ich möchte Bilder ohne herumgesülze verstehen---
  • Benjamin Kerran 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Skipp De 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    -
  • Herbert Rulf 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    Bei so einem Foto und dieser Vorschlaqgsbegründung kann ich nur pro sagen.
  • Andreas Gr. 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    +
  • marcus rüter 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helmut Schadt 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    @Evita,
    ich kannte leider nicht alle die du aufführst, möchte aber noch den Stefan Rohner hinzufügen.Namen von Leuten die den Unterschied zwischen schönen Postkarten und dem was eigentlich gute Fotografie ausmacht wussten.So etwas gefällt natürlich nicht jedem wenn er es auch noch mehr oder weniger unverblümt gesagt bekommt:-).
    Freut mich dass deine Votingsperre anscheinend wieder aufgehoben wurde. Die Admins sind anscheinend doch kulanter und besser als ihr Ruf :-).
  • .ina. 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    (o:
  • Gabi Anna 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    +
  • Birgit A. 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    normalerweise sage ich ja "voran mit den Abstrakten, rein in die Galerie"
    Nur, sorry, das Bild sollte wirken, und die Voting-Begründng finde ich eher nervig...
  • Christof Benz 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    -
  • Toy Lette 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    Ich frag keinen um Erlaubnis, egal wie ich vote.
    pro
  • Rolf Bringezu 27. Februar 2006, 15:54 Voting-Anmerkung

    Selbst der beste Text ändert nichts, es geht um's Foto !
    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz