Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hi Dee


Free Mitglied, ... Lust & Laune ... in KOBLENZ ...

~ Blue ~

..... Berlin Regierungsviertel - Kita für die Kinder der Abgeordneten des Bundestags ......

Kommentare 19

  • Silke N. 29. Mai 2005, 19:15

    es gibt immer menschen die es anders machen würden, obs dadurch besser wäre ist fraglich ;o)

    mir gefallen die klaren linien mal wieder sehr. die treppe macht neugierig. mir gefällt es wie es ist. farbe auch klasse!

    lg silke
  • Rolf Thiemann 29. Mai 2005, 14:53

    Man könnte noch vieles dran ändern,Farbe,Schnitt,Stimmungect.
    Aber so ist schon ok,lass es wie es ist,die Farbe ist ohnehin nicht zu toppen.
    LG Rolf
  • A Mh 29. Mai 2005, 13:09

    die treppe führt etwas aus dem bild, ansonsten schöne grafische wirkung und farbkontraste.
    lg amh
  • Dominik Parr 29. Mai 2005, 10:28

    schöne Farben...........
  • Mirjam Und Frank 28. Mai 2005, 21:24

    ich wäre im schnitt sicher konsequenter gewesen...aber es ist immer anichtssache.
    aber das bild sehr gut, wunderschöne farben.

    lg an dich,
    mirjam ;o)
  • UFotografie 28. Mai 2005, 16:44

    Super Schnitt und klasse Farben
    Gruß
    Uwe
  • Frank-M. Fischer 28. Mai 2005, 13:33

    Super!
    LG
    fmf
  • Kurt Huber 27. Mai 2005, 22:32

    Toller Bildausschnitt. Sehr schönes Foto.

    Grüsse Kurt
  • JDR aus W. an der D. 27. Mai 2005, 22:08


    der schnitt begeistert mich in gleichem maß wie er ungewöhnlich ist ... spitzenklasse ;)))
    glg jdr
  • Christo Ph 27. Mai 2005, 21:21

    ...erinnert mich an eines Deiner SB-Fotos...ein Dach, das Du dort von Deinem Büro aus sahest / siehst!?
    Dieses hier ist toll gelungen!
    lg christoph
  • Heidi Schade 27. Mai 2005, 20:16

    Ein tolles Foto, tolle Architektur - perfekter Ausschnitt. Die Kuppel wie im Reichstag (nur nicht aus Glas) und die Kita hat sogar zwei Kuppel. Im Volksmund auch: die Tittenkita genannt :-)
    lg, Heidi
  • Fotostudio Erfurt 27. Mai 2005, 19:37

    Ich hab net so die Ahnung vom perfekten Bildaufbau, darum kann ich auch nix dazu sagen aber die Farben, Linien und klaren Formen sprechen mich an. Das Bild gefällt mir einfach sehr gut.
  • RA K 27. Mai 2005, 19:19

    schöne linien, hat nen grafischen charakter, gut auch die ecke rechts unten, gefällt mir
    lgr
  • Werner Sperl 27. Mai 2005, 17:14

    Ein klasse Architekturfoto! lg werner
  • ART-efakt 27. Mai 2005, 17:11

    Bildaufbau und Linien sind klasse auch der Rahmen passt. Und lass die Treppe wo sie ist.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz