Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Stümke


Free Mitglied, Celle

Blue fish

gezeichnet mit Aquarellstiften auf schwarzen Zeichenkarton

Mal wieder ein älteres Bild von mir!!!! von meinen Anfängen!!!!!

Bin über jede Anmerkung "dankbar!!!
In Vorfreude sag ich schon mal Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
:D

Kommentare 8

  • ELEIRBAG 6. Oktober 2013, 2:46

    Mit Freude auch dieses "ältere" Kunstwerk betrachtet.
    Der Besuch Deiner Seite ist immer ein Gewinn.
    VLG Gabriele
  • Hans F. 27. September 2013, 9:33

    Schön elegant kriegt er die Kurve, dein Fisch :) Auf jeden Fall gut gemalt.
    LG Hans
  • Regine Bo 26. September 2013, 22:37

    Ich bin ein Fisch :-)! Schade, daß ich nicht so schön aussehe, die Farben sind wunderbar mystisch! LG Regine
  • Wilmandrea 26. September 2013, 18:49

    Der ist aber schön- ich habe noch nie versucht, auf schwarzem Papier zu malen, denke immer, die Farben kommen da nicht so richtig zur Geltung- Dein Bild beweist das gegenteil.
    LG Wilmandrea
  • Czerwonka Herbert 26. September 2013, 18:14

    Ich habe eine Kopfgrippe, das heißt soviel wie ich seh wohl nicht richtig, oder ist der Fisch blass?.;)) für den malerischen Anfang ist das schon eher die Meisterklasse. LG Twin II
  • Reinhard Arndt 26. September 2013, 17:36

    Sehr stark. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Reinhard
  • Duska 26. September 2013, 15:52

    Ich bin begeistert, einfach große klasse.
    LG Duska
  • Ingeborg Zimmer 26. September 2013, 15:18

    Unser Sohn würde sich riesig über diese Zeichnung freuen.Er mag die Kampffische sehr.Und du hast ein super Exemplar hier gezeigt
    LG Ingeborg