3.910 14

P-J-B


Premium (Pro), München

Kommentare 14

  • Rony F. 13. August 2010, 14:08

    Tolles Foto, die Augen (natürlich so oder nachgearbeitet), Schärfe/Unschärfe stimmt alles.
    Die Falte zwischen den Busen, denke geht nicht anders, dann müßte man den linken Busen was nach innen bringen, geht auch nicht, dann sieht man nur 1,5 Busen, grins, also ist es so gut. LG Rony
  • TomMoers 5. März 2010, 0:31

    diese augen schaffen es fast einen von dem schönen rest abzulenken.
    klasse gemacht

    lg
    thomas
  • Edwin.. 20. Januar 2010, 15:29

    Sehr schönes Model und tolle Aufnahme.
    Die Glanzlichter auf der Lippe, Nasenrücken und Stirn vielleicht noch ein wenig reduzieren.
    Und wer wäre hier nicht gerne an Stelle der Falte?
  • miks norbert 16. Januar 2010, 20:04

    perfekt
  • Marijobigfoot 16. Januar 2010, 13:05

    braucht man nicht viel zu sagen, enorm geiles bild
  • Beate Boll 13. Januar 2010, 9:47

    sehr interesanter Schnitt, intensive Ausstrahlung, tolles Bild
  • Stone 12. Januar 2010, 12:42

    sehr hübsch und tolle Bearbeitung. Die Augen durchbohren und fordern richtig gut
    LG
    Heiko
  • Mike 58 11. Januar 2010, 17:45

    Tolles Bild, prima bearbeitet, mich ziehen ausschließlich diese blauen Augen an!
    Mich stört nur etwas die Kante der Kontaktlinse im rechten Auge.
    LG Mike
  • P-J-B 11. Januar 2010, 14:03

    ...also doch die Falte :-)
  • M. Beauty 11. Januar 2010, 13:54

    hübsch.....
    irgendwas lenkt mich jedoch von den Augen ab.....grins*
    lg
    manfred
  • Emejotad 11. Januar 2010, 12:53

    buena foto y espectaculares ojos
  • Hannes61 11. Januar 2010, 12:30

    Dominique hat alles gesagt, auch wenn ich die Falge nicht gesehen hätte.
    Aber das Bild ist wirklich super!!
    Farben, Haut, Schärfe, ... ganz Großes WOW!!!
    LG, Hannes
  • paint4you 11. Januar 2010, 12:18

    fantasische frau - sehr stark fest gehalten
    +++

    lg siggi
  • Mrs. Ribery 11. Januar 2010, 12:18

    tolle Bearbeitung... aber die Falte unterhalb des Gesichts/zwischen der Brust gefällt mir irgendwie gar nicht... ansonsten klasse

    lg Dominique