Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 0

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- BLUE EYES -

Ein brauner Zackenbarsch im Aquarium von Kreta.

Das Bild war aufgrund der sehr schlechten Lichtbedingungen und der teilweise stark verschmutzten Scheibe nicht einfach realisierbar. Doch nach ein paar Anläufen und ein wenig Geduld hat es doch noch gepasst.

Mehr Infos über den Zackenbarsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Zackenbarsch


Aufnahme aus der Hand, bei 100mm, 1/40 Sekunde bei Blende F2.8, ISO 1250

Kamera: Sony Alpha 700 mit Minolta 100mm Macro F2.8

Kommentare 0