Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Groesswang


Free Mitglied, Salzburg

blue eyes ... optimized²

Ist leider nicht perfekt, aber vielleicht könnt Ihr mir ja die entscheidenden Tipps geben.

Hier das Original:

blue eyes ...
blue eyes ...
Christian Groesswang

Kommentare 3

  • Christian Groesswang 26. Dezember 2006, 20:39

    @Wolfgang:
    Danke für die Tipps. Tahmen hatte ich füher immer, im Moment hab ich wieder eine rahmenlose Phase. Werd ich aber mal probieren.
    Das beim linken Auge hab ich jetzt auch gesehen, dürfte beim runterrechnen passiert sein.
    Die Tonung war wirklich beim ersten besser

    @hermann:
    Die dunklen Falten sind auch erst beim runterrechnen entstanden, im original fallen sie nicht auf. Werd ich wohl mehr drauf achten müssen.

    lg, chris
  • H. Hermeter 26. Dezember 2006, 13:43

    die aufhellung rechts hat dem portrait sehr gut getan, HG gut korrigiert, die spitzlichter Augenlidern u. Lippen sowie die dunklen falten auf den Lippen könnte man noch korrigieren. ein tolles Portrait:-)
    lg hermann
  • W Zopf 26. Dezember 2006, 10:26

    Super Blick - klasse festgehalten - die kleinen Mängel hast ja schon beseitigt :-)
    Mir persönlich gefallen die Farben beim Ersten besser, hier ist es mir zu "rosa". Eventuell könnst das Bild mit einem Rahmen aufwerten. Nicht einfach Rundum, vielleicht seitlich rechts Breit - verändert sich sofort die Wirkung - probier - da ist noch einiges drinnen ;-)
    Beim linken Auge - unten könnte man noch ein kleinwenig korrigieren.
    Das Bild hat was !!!!
    LG Wolfgang