Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Blum


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

b.l.u.e : e.y.e.s

. . .

freue mich - wie immer - über tipps, kritik und kommentare

. . .

http://www.youtube.com/watch?v=6WnDjq6xZnQ ;o))
. . .

was bisher geschah:

l.a.s.t : l.i.g.h.t
l.a.s.t : l.i.g.h.t
Jochen Blum

. . .

Kommentare 7

  • JETZToderNIE 5. September 2009, 15:00

    aha das werde ich mal ausprobieren , aber kannst du mir sagen wo da bei photoshop der passende button ist?
    gruzki
  • Jochen Blum 5. September 2009, 12:54

    @ JETZToderNIE ... najaa, da ist ein wenig "hokus", viel "pokus", noch mehr ungebremste experimentierwut (weil ferien) und eine kleine prise "betriebsgeheimnis" dabei ;o))

    grüssle
  • JETZToderNIE 5. September 2009, 12:39

    top bilder hast du da, gefällt mir alles sehr gut.
    wie bekommst du die tönung der bilder so gut hin?
  • H. Humphrey 4. September 2009, 21:55

    Ich find's auch sehr gut - tolle Bearbeitung.
  • LT FOTO 4. September 2009, 9:04

    schnitt und vor allem die bea gefallen mir. klasse gemacht!

    gruss,
    lennart
  • dienber 3. September 2009, 15:58

    Richtig Geil, gefällt mir gut

    Viele Grüße
  • Stefan M. W. F. 3. September 2009, 14:52

    Sehr cool und dynamisch!

    LG Stef :)