Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackie.S


Pro Mitglied

blue eyes

.... dann doch lieber wieder zu den Libellen, vor denen fürchte ich mich nicht ;-))

Kommentare 10

  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2013, 12:45

    Ihre Augen sind schon etwas besonderes, schöne Frontal Ansicht, feines Makro.
    LG.Gerlinde.
  • Cornelia Schorr 11. September 2013, 22:24

    Ein süßes kleines Alien ;-)))

    LG conny
  • Helitropix 11. September 2013, 19:42

    ... das sind richtige madische Augen - super!
    LG Hans
  • Elske Strecker 11. September 2013, 18:34

    super so frontal!
    lieben Gruß, Elske
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 15:38

    Tolle Perspektive. Schaut sehr gut aus mit der knappen
    Schärfe. Ein feines Makro.
    LG Norbert
  • (M)Ein-Blick 11. September 2013, 8:50

    obwohl dieser Anblick eher an einen "Außerirdischen" erinnert -:)),
    super Blick darauf!!
    Gruß Gerda
  • Rebekka D. 10. September 2013, 21:11

    klasse Portrait ... von Nahem sehen sie schon etwas zum Fürchten aus ...;o) Rebekka
  • Matthias Redmer 10. September 2013, 20:39

    Ja, Libellen erlebe ich auch immer wieder als neugierig und freundlich gesinnt. ;-)
    Diese hier macht sich ausnehmend hübsch auf Deinem Foto mit dieser zarten Schärfe!
    LG Matthias
  • Georg May 10. September 2013, 20:22

    Hervorragend gutes Natur-Makro!
    HG Georg
  • hadsam 10. September 2013, 20:00

    Beeindruckendes Bild..! So Auge in Auge:-) Starke Perspektive!!

    LG Sam

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner kl. Krabler
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz