Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Dahlen


Free Mitglied, Erlangen bei Nürnberg

blue eyes

Mein erstes richtiges Portrait hoffe es gefällt .. Bin für tipps und Kritik wirklich dankbar!

Hier auch nochmal ein ganz großes Danke Schön an die Beiden Mädels hat wahnsinnig spaß gemacht

Kommentare 1

  • paavo pohndorff 20. Mai 2007, 14:55

    der hut ist viiiiiiiiiiiiiel zu dunkel, der verliert ja jegliche zeichnung auf der rechten seite
    der blick, ja... geht eigentlich, das problem ist, dass das auge das einzige wirklich interessante element ist und man immer wieder darauf schaut, nicht auf den rest, wenig spielraum für blickführung also.
    die tonung gefällt mir aber recht gut, leicht entsättigt, dadurch drückt das weiß nicht so, aber das hättest du dann auch am auge machen müssen

    schöne grüße aus studivz