Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 6

Dennis Riedmüller


Free Mitglied, Einhausen

blue eyes

Vielen Dank an Jennifer. Sie stand das erste Mal vor der Kamera.

Der "Strich" auf ihrer linken Gesichtshälfte ist eine Narbe. Sie bestand darauf das diese nicht per EBV entfernt wird! Gehört halt zu ihr.. :-)

Kommentare 6

  • Dennis Riedmüller 25. März 2010, 21:08

    Nun.. ich denke das mit der Haut wird evtl nur durch die hellen Farben so. Ganz ehrlich, ich habe da nicht viel gemacht dran... ich komme langsam weg von dem Weichzeichnungskram da ;)

    Aber wie immer bin ich sehr dankbar für deine Meinung :)
  • Raphael Wüst 25. März 2010, 21:05

    So, jetzt komm ich und mach wieder alles kaputt...;-) Dass man so eine Narbe nicht wegkorrigiert, wenn sich deren Träger damit identifiziert, ist mir klar. Ich brauche nur ein bisschen, um genau dies mit Deiner angewandten "Ultra-Clean-Bearbeitung" unter einen Hut zu bringen. Hättest Du nicht darauf hingewiesen, hätte ich die Linie gar nicht gesehen - oder zumindest nicht auf den ersten Blick. Und jetzt, wo man sie dank Hinweis sieht, erkennt man sie nicht wirklich als Narbe, sondern - wie Du schon selbst gesagt hast - einfach nur als Linie. Ich denke, ich hätte es wohl nicht ganz so sauber bearbeitet, um eben genau diesen Effekt nicht zu erreichen.
    Ansonsten technisch einwandfrei - hatte ich aber auch nicht anders erwartet...:-)
    Gruß
    Raphael
  • Nicole S.. 25. März 2010, 20:44

    Finde die Narbe auch nicht so schlimm..Und ich denke sie hat sie als Teil von sich akzeptiert...
    Für das erste Mal vor der Kamera sieht das doch schon klasse aus...
    Finde deine Bearbeitung mit der hellen Haut macht sich auch hier wieder sehr gut...
    Nix zu meckern=)

    LG Nicole
  • Fun-photo 24. März 2010, 23:25

    Sieht auch mit Narbe wunderbar aus!
    LG
  • TRR 24. März 2010, 22:57

    es ist ein portrait und da ist ihre entscheidung gut und richtig. wenn die augen jetzt auch noch echt sind...

    gruß
  • Oliver Wüst 24. März 2010, 22:18

    Finde ich gut so... es gibt so Ding die müssen nicht entfernt werden.
    MIr gefällt es.
    LG Oli