Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 2

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

"Blue Eyes"

Nicht blau, sondern einfach nur schön aber sehr traurig waren die Augen des jungen Bisons im Kölner Zoo.
Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen, aber dann wären meine beiden Hunde wohl zu einem Protestmarsch angetreten.

Canon EOS 350 D Sigma 28-300 (@300) ISO 800 1/200 F5.6

Kommentare 2

  • Eva Schwingenschlögl 11. Januar 2006, 20:09

    *g*!!!
    Naja, wer weiß, vielleicht hat Erica recht.........!!!
    Schönes Bild von den Augen!!!
    Gefällt mir gut!!!
    LG Eva
  • erica conzett ec 11. Januar 2006, 14:24

    wer weiss, vielleicht wären sie auch freunde geworden ;-)
    denka aber dass der bison noch unberechenbarer ist als der boxer, wenn das temprament durchgeht
    ein tolles bild
    lg erica