Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern Koberski


Free Mitglied, Burbach

Blue Eyes

Die Mom von

Canon Analog (die gibt es ja auch noch)
ca. 50mm

Danke für eure Anmerkungen

hab mal noch was rum gespielt.

Kommentare 10

  • Tante Rina 12. Januar 2004, 22:23

    wow


    =)
  • Rafael Mucha 11. Januar 2004, 17:06

    Klasse Portrait!!!!
  • Helmut Gutjahr 10. Januar 2004, 20:11

    Bei der hübschen Tochter muss die Mutter auch hübsch sein. Gratuliere!
    LG Helmjut
  • Sina Rose 10. Januar 2004, 18:13

    Hi Björn,
    also erstmal bin ich ja sowieso ganz stolz auf Mami, sieht echt gut aus das Bild, ist mal ws anderes.
    So schlimm find ichs eigentlich gar nicht, dass sie nicht seitlich sondern mittig ist. Das macht mal was anderes aus dem Bild..

    Hübsch Hübsch Hübsch :o)

    Sina


    Achja und auch das in Schwarzweiß, wo nur die Augen blau sind gefällt mir gut, aber es wirkt halt eben doch sehr am Computer verändert, wegen der farbigen Augen..

  • WolleU. 10. Januar 2004, 16:53

    Klasse scharfes Portrait - gut gemacht Björn und eine nette Mama Lucy. Ein wenig aus der Mitte würde mir auch mehr zusagen.

    Gruß Wolfgang
  • Marc - G. 10. Januar 2004, 15:22

    Das ist ja mal ein richtig gutes Portrait (punkt).
    gefällt mir.

    LG
    Marc
  • 6 6 1 10. Januar 2004, 4:19

    Sehr schöne Farben, passen zu der schönen Frau. :)
    Du hättest mit der Kamera allerdings noch ein wenig runter gehen sollen. So wirkt es ein wenig von oben herab und sie klein dadurch.
    Mittig macht nix! :)
  • Britta Kapitzki 9. Januar 2004, 20:55

    sind die echt?

    LGB
  • Siegfried Kramer 9. Januar 2004, 20:40

    Schön portraitiert. Gruß von Siegfried.
  • Manu K. 9. Januar 2004, 20:37

    Uiii hübsch!

    Schwiegermutter in spe ;-))) ?

    Die Präsentation ist gut - mir ist es fast ein wenig zu "mittig angerichtet" ;-)

    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz