Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 5

Andre Kuprat


Free Mitglied, bei Berlin

Blue Eyes

Aufgenommen an der Naab bei Burglengenfeld-Bayern (Oberpfalz) mit einem Sigma 100mm, 2,8

Kommentare 5

  • Andreas Mü 18. September 2007, 18:53

    Machmichpassig benutzt? Schärfungsfunktion von
    machmichpassig auch? Das Bild komprimiert in der fc soweit ich weiß auch schon beim hochladen - vergleich doch mal Bildgröße vom Uploadfile und dem hier sichtbaren Bild miteinander.
    Bild gefällt mir seeeehr gut ;o), bei DER Größe ist das Rauschen zu vernachlässigen - oder wer hat hier schon'nen 100" PC-Monitor?
  • Andre Kuprat 18. September 2007, 18:35

    Hi Hendrik-ist schon entrauscht,bei mir auf dem Rechner sieht es gut aus,auch von der Schärfe her,aber so wie es hier dargestellt wird,gefällt es mir auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt???? Hilft nix-muß ich wohl so lassen,oder jemand ne Idee?
  • Hendrik Fuchs 18. September 2007, 16:15

    Rauscht etwas zu stark. Würde ich mal mit der Freeware "Neat Image" bearbeiten. Ansonsten ist es prima geworden.

    Gruß Hendrik
  • Matthias Paulus 18. September 2007, 14:23

    Wahnsinnig beeindruckend! Wirklich toll!
  • Claus Weisenböhler 18. September 2007, 13:36

    Klasse Moment engefangen . Die schaut richtig frech :-)
    LG CLaus