Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 2

R. Hellmeier


Pro Mitglied, Lemgo

Kommentare 2

  • Benny Bernd Pamp 18. Juni 2009, 1:22

    Na besser geht ein Portrait doch garnicht?! Sehr schöne Farbübergänge in den Hautparteien, locker fallendes Haar welches sich fließend in den Hintergrund intigriert, die Augen, Perlen und Nägel haben einen perfekten Farbton, sodass sie einem weder unangenehm in die Augen springen, noch, keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Geniales Portrait! Wenn ich jetzt unbedingt meckern müsste, würde ich hinterfragen ob man den gelblichen Schleier hinter dem linken Ohr nicht kaschieren könnte?!
    (kann aber auch sein dass mein Monitor zu hell eingestellt ist)

    Aber ansonsten: Top!
  • Klaus Kiuntke 30. Januar 2009, 19:38

    gefällt mir ausgezeichnet
    rundum gelungen
    Klaus