Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Blue Eye

So viel ich weiss haben Störche doch keine blauen Augen?
Dieser hier schon, habe bei allen anderen nachgeschaut, doch nur dieser hatte diese wunderschönen blauen Augen. Oder täusche ich mich da und das ist normal?
Aber leider wollte er nicht Model stehen und hat sich immer hinter dem Anderen versteckt!

Störche im Zoo Zürich
07. April 2007
Nikon D80, 70 - 300mm

Lob, Tipps, Tricks, Rat oder Kritik erwünscht!
Oder wem es einfach gefällt, freue mich über jede Anmerkung!

Kommentare 4

  • I~N~A 11. April 2007, 19:07

    Und was für Blue-Eyes...Wunderschön.

    LG Ina
  • Weiße Krähe 10. April 2007, 21:33

    Ich habe extra nach Storchenbildern gegoogelt, aber keines gefunden, auf dem die Augen groß genug waren um zu erkennen, welche Farbe sie haben. Aber ich dachte auch immer schwarz! ... Na da hast du ja einen Superfang gemacht! Klasse Bild!
    LG Heike
  • Harald Vogt 10. April 2007, 18:59

    Mir gefällts.Nur wie bringt man das hin daß beide Tiere scharf sind?
    Gruß Harald
  • Bernd Wilke (bewi) 10. April 2007, 16:08

    Schöne blaue Augen.
    Die Aufteilung vom Foto gefällt mir. Dass der Storch im Vordergrund leicht unscharf ist stört irgendwie gar nicht, der Blick fällt gleich auf das blaue Auge und der Hintergrund verschwindet schön in Unschärfe.
    Viele Grüße
    Bernd