Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 6

Nico A.


Free Mitglied

Blue Eye

Hab ich mal wie Mutti versucht mein Auge zu fotografieren. Ich find es ganz gut. Und was sagt ihr?

Kommentare 6

  • Volker Ollesch 15. Februar 2006, 13:18

    Tolle Augenfarbe und auch so ein schönes Foto
    von einem ganz jungen Mann erstellt.
    Lieben Gruss
    -----o00o----`(_)´----o00o-----
    vom Volker
  • Gustav Wohde 14. Januar 2006, 23:19

    Hallo Nico,
    ich bin letztes Jahr auf die Idee gekommen, mein Auge zu fotografieren.... und ich bin gut vier mal so alt wie Du.
    Und Dein Foto ist mindestens vier mal so gut geworden wie meins!
    Ich finde es toll, dass Du Spaß an der Fotografie hast. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und Du wirst Großes vollbringen.

    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem kreativem Hobby. Halt die Ohren steif.

    Schöne Grüße aus Bayern

    Gustav
  • Eternal Evil 1. Januar 2006, 13:15

    @Ingolf: abgewandelte Nachahmung...das klingt gut...;)
    man kann ruhig andere Bilder als Vorlage nehmen, als "Inspiration", nur kopieren sollte man es nicht, man sollte versuchen etwas neues, etwas ganz eigenes, spezielles dazutun...dann bekommt man "die nötige" Aufmerksamkeit...ist natürlich schwer das zu bewerkstelligen, am besten ist man beobachtet so viele "Künstler" wie nur möglich und sucht sich überall ganz kleine Teile heraus, die irgendwann mit der Zeit ein ganzes Bild, einen eigenen Stil ergeben...


    Mirko
  • Don Fröhlich 1. Januar 2006, 12:01

    Die Iris ist sehr schön. Wie man ein Auge auf besondere Art fotografieren kann, weiß ich allerdings auch nicht. Da kann man sich sicher in irgendeinem Channel hier in der fc kundig machen... Kunst ist in vielen Fällen abgewandelte Nachahmung (die Idee für's Neue dabei ist die Schwierigkeit).
    Gruß Ingolf
  • Manfred N. 30. Dezember 2005, 22:01

    Hey, was für ein Auge!
    Toll! Super scharf und super Farbe die Pupille!
    L.G. Manne
  • Eternal Evil 30. Dezember 2005, 22:00

    ;)...naja...trau mich garnix zu sagen, aber wer einmal auf meiner Liste steht, der bekommt auch ne Anmerkung...;)

    also fürn "Selbstportrait" isses schonmal nich schlecht, aber, sorry, zu langweilig, um aufzufallen muss man besser sein als andere, etwas besonderes dazutun...verstehst du? Augenbilder gibts zu tausend in der FC....;)


    EE

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz