Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 6

Natalie Huber


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Cathrin Deumel 10. Dezember 2005, 20:52

    Entschuldigung wird nicht angenommen, Augenfarbe ist Spitze, tippe darauf mal auf helles, wenn nicht gar blondes Haar. Kannst ja das handy mal weiter weg halten, dann wissen wir mehr. :-))) LG C. D.
  • Natalie Huber 10. Dezember 2005, 13:56

    Hi Cathrin, nein die Augenfarbe gabs nicht zu kaufen... Das ist meine Eigene!!! Lag vielleicht ein bisschen auch am Licht ;-)
    Lg Natalie
  • Jörg Dornblut 9. Dezember 2005, 23:55

    Ich hoffe die Tonqualität ist besser! Ein bisschen unscharf? ;) Der Zugriff auf eine andere Kamera wäre sicherlich empfehlenswert…
    Jörg
  • Cathrin Deumel 9. Dezember 2005, 20:44

    Wo gab es diese herrliche Augenfarbe, ich habe Mischmasch aus blauen und grauen Tönen.
    LG Cathrin (oder lag das auch am Handy?!)
  • Natalie Huber 9. Dezember 2005, 18:47

    hab das foto mit dem handy gemacht, deswegen ist es so klein und ein bisschen unschaft :-(
  • Anna Schneppe 9. Dezember 2005, 18:42

    wieso so klein und unscharf?? :-(
    lg anna

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz