Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

? Blue ?

Fuji FinePix 4900

Ich habe auf dem bild nichts verendert. Ich hoffe das es nicht zu leicht ist.

Kommentare 22

  • Silvia C. 16. Juni 2001, 12:10

    Jippie!!!!!!!!
  • Ed. S. 15. Juni 2001, 20:17

    The Winner ist:
    Silviiiiiiiia Cooooooonrad!
    Herzlichen Glückwunsch!
    War doch easy, oder.
    Wen noch interesiert warum das ganze so blau ist, der kann sich folgendes bild anschauen:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=16317

    Gruß Edmund.
  • Silvia C. 15. Juni 2001, 15:41

    Vielleicht ein Teil einer Glühbirne, die auf einem blauen Schreibtisch oder so liegt??? Ich meine da so eine Glühbirne mit gebogenem Glasrohr wie bei einer Energiesparbirne.
  • Ed. S. 15. Juni 2001, 15:38

    @Georg:Mein spüli ist auch grün.

    @Joachim: sehr warm, überleg doch!
    Kann mir vorstellen das du grade nur 1-2m entfernt davon bist.

    @Ute(Aladine):Keine vase. Die farbe auf dem bild ist echt(nicht bearbeitet). Bei euch zu hause is die farbe: "nichtblau"

    Ok. Ist schwer geraten auch wenn es ganz easy ist. Heute abend kommt ein neues bild wo man mehr sieht. Ich hoffe aber das ich schon das lösungsbild posten kann.
    Gruß an alle die mitmachen
    Edmund.
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 15:03

    *grübelunddiestirnindenkfaltengelegt*
    also aus Glas... man fasst es nicht an.. muss nicht blau sein..
    *nochmalgenauhinguckundstaunundüberleg*
    Eine Glasvase.. gab mal solche schweren Galsteile.. aber hier ist ja alles Blau..
    *weitergrübelunddenkundauflösunghoff*
    Lieben Gruss Ute
  • Joachim Haas 15. Juni 2001, 9:27

    Das es Glas ist, steht ja mittlerweile fest.

    Ich tippe auf ein geknicktes bzw. 180° zusammengebogenes Glasrohr/röhrchen, aber wo - wenn nicht gerade im Chemiekasten - finde ich das in meinem Haushalt????
  • Georg Zemanek 14. Juni 2001, 19:13

    Spülmittel beim Ausgießen?
    Mein Spüli ist grün.
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 15:04

    Glas ist richtig.
    @Ute hast bestimmt auch, nur nicht blau.
    Denke ich mir.
    @David du meinst sowas was auch sektflaschen unten haben oder?
    Nein. Ist kein griff. Man fast das normaleweise nicht an.
    @Stefan "das mit dem blau könnte ja auch eine Täuschung sein..." dammit legst du richtig!
    @Christine, nein leider nicht.
    Nächste versuch?

    Ich sollte das "Ich hoffe das es nicht zu leicht ist."
    warscheinlich oben löschen.
    Gruß Edmund.



  • Tine Wunn 14. Juni 2001, 13:13

    ... aaalso, ich finde, das sieht aus wie ein Schlüsselloch in einer Tür aus Glas - und dahinter ist der Himmel (quasi die Tür zum Himmel ganz nah) - hab ich recht???
  • Stefan Negelmann 14. Juni 2001, 8:25

    naja, das mit dem blau könnte ja auch eine Täuschung sein...vielleicht vom blauen Hintergrund, das Ding könnte sicher auch farblos sein...*weißnich*
  • David Reiners 14. Juni 2001, 8:12

    könnte irgendein Griff ein einem gegenstand aus Porzelan oder Glas sein.. also das man da so von unten reingreifen kann.
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2001, 7:53

    *grübel* ich bin ja Blaufan.. aber sowas habe ich nicht im Haus.. oder ich bin Blind... *grübel* Blumenvase auf dem Kopf.. aber Makro? Ne auch nicht..
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 1:22

    Ist nicht so kompliziert.Hat bestimmt jeder von euch ein par davon zu hause, und die sehen genau so aus wie das auf dem bild.
    Es ist eine makroaufnahme.
    Gruß Edmund.
  • Stefan Negelmann 13. Juni 2001, 21:58

    *hm* also blaues Glasdingens mit oben wulstiger Öffnung...*ratlosguck*
  • Ed. S. 13. Juni 2001, 21:57

    OK. Ein hinweis findest du in deinen ersten anmerkung, aber die vase ist falsch. So und jetzt lasse ich euch weiter raten.
    Gruß Edmund.