Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KrisAutumn


Free Mitglied, Koblenz

Blue Dress

Model: Laura B.
Ort: Schkopau
Stylistin: Lisa B.

Kommentare 2

  • KrisAutumn 31. Mai 2013, 0:39

    Hahaha, okay. Ich musste lachen.
    Also erstmal zum Outfit:
    Das Oberteil aus Omas Schublade ist ein Kleid ;)
    Jugendweihekleid.
    Und ich finde gerade der Gegensatz vom Kleid (jaaa, mit Lederjacke) und dem Graffiti im Hintergrund genial.

    Sie guckt so, weil sie mit einer gehobenen Augenbraue, weil sie es sollte. Es ist also gewollt. Klar, sie hätte auch ganz anders gucken können (macht sie auch auf ein paar anderen Fotos), aber das war nicht Sinn und Zweck.

    Lg
  • MichaelSchoch 31. Mai 2013, 0:35

    ok ... ich bin gnädig.

    Ich bin selbt kein Portrait-Shooter. Das ist mir einfach zu fummelig und zu schwer.

    Die Dame könnte aber nun 500km weg von Dir mal an Ihrer Mimik arbeiten.

    Schau Dir mal bitte die Augenbrauen und die Augen an. Die eine Braue ist 3cm höher als die andere. Das linke Auge deutlich mehr geöffnet als das rechte.

    Dann noch mal eine Frage an Stylistin Lisa B.:
    Hat das Model keine Figur? Graffiti-Hintergund - Lederjacke - und ein Oberteil aus Omas Schublade. Das macht keinen Sinn, oder?

    Ich hätte ein figurbetontes Top mit breiteren Trägern genommen - schwarzweiss - Kontraste viel mehr herausgearbeitet ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos.
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 400