1.512 15

Stefan Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

blue dreaming...

Sonnenuntergang im Chobe Nationalpark in Botswana.
Aufgenommen 2002

Kommentare 15

  • d`A 28. Juni 2007, 14:37

    Sehr schönes Bild, zum träumen.......
  • Mich@el Schäfer 26. Oktober 2003, 21:38

    Traumhafte Farben und ein tolles Motiv! Super! Ich hätte vielleicht im Vordergrund etwas weniger oder sogar überhaupt kein Gras ins Bild genommen. Das pixelige im Himmel bekommst Du weg, wenn Du ihn am Ende noch mal etwas unscharf machst.
    Gruß Michael
  • Benjamin Jörissen 15. Oktober 2003, 9:51

    @Giesbert: ich finde den Horizont so besser; wäre er tiefer platziert, wäre die blaue Wasserfläche viel kleiner. Faszinierend ist aber m.E. gerade auch die farbliche Spiegelung. Ich glaube, die unglaubliche Ruhe diees Fotos liegt nicht zuletzt an dieser Symmetrie. Für Spannung sorgt hingegen der tote Baumstamm, und auch das Unwirkliche der Vordergrundbeleuchtung.
  • Dirk N. 10. Oktober 2003, 17:11

    wahsinnn ...
  • Mi P. 6. Oktober 2003, 19:20

    echt stark !
    LG Micha.
  • Andreas Sprissler 5. Oktober 2003, 14:29

    ..super..tolle Farben gefällt mir sehr gut.
  • Giesbert Kühnle 5. Oktober 2003, 6:05

    Sehr schöner Farbverlauf und auch die Aufhellung wirkt angenehm. Den Horizont hätte ich durch eine tiefere Perspektive noch etwas weiter unten platziert. Dennoch eine schöne Aufnahme.
    Gruß Giesbert
  • Stefan Kraft 5. Oktober 2003, 2:59

    Die Komprimierungsartefakte stören mich auch etwas, lassen sich bei dem 120kb Limit aber leider nicht vermeiden.
    Auf den Vordergrund war ein Halogenstrahler gerichtet, der eigentlich zum beobachten der Hippos da installiert war.
  • Benjamin Jörissen 4. Oktober 2003, 23:54

    Wirklich unglaublich schön; diese Stille, dieses kühle Blau! Hat der Vordergrund natürliches Licht abbekommen, oder hat Du ihn aufgehellt?
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 4. Oktober 2003, 23:27

    ein traumhaftes bild - mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

    ciao,
    daniel
  • Christian Lehner 4. Oktober 2003, 22:16

    sehr tolle atmosphäre, wunderbares bild!
    gut daß du vorne aufgehellt hast, macht es noch interessanter

    lg chriS
  • Seri S. 4. Oktober 2003, 21:57

    WAOAOW! Saustarkes Bild mit schoenen Farben.

    Seri
  • lowrider1973 4. Oktober 2003, 21:23

    Kann mich nur anschließen. Klasse Farben und schöner Aufbau. Die Komprimierungsartefakte stören leider.
    Grüße Oliver
  • Gino La Marca 4. Oktober 2003, 21:08

    sehr schönes foto! nur schade das es oben etwas pixelig geworden ist!
    aber super farben und stimmung!

    gruss
    gino