Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 9

Fun And Fantasy


Free Mitglied, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

Kommentare 9

  • Jean François Mottier 10. Mai 2007, 12:04

    Compliments Jean
  • Robert Koch 1. Dezember 2005, 18:27

    Gwagt knappe Schärfentiefe,
    aber abslout gelungen.

    Gruß,
    Rob
  • Sebastian Kobel 26. September 2005, 21:41

    genial die schärfe, sowie die farben. das wirkt.

    gruss

    sebastian
  • STEphie. 25. September 2005, 19:12

    wow, ich glaub das Bild übertrifft mal wieder alles, das wird eins meiner Favs von dir, weiß auch nicht aber irgendwie ist das Bild einfach hammergeil, schon allein wegen den Farben und der Bildaufteilung, und natürlich der verteilung der Schärfe und Unschärfe, goil würde ich sofort vorschlagen wenn ichs könnte *g*
    glg
  • krallenhugo ultra 25. September 2005, 17:11

    ein super makro. gefällt mir sehr.
    hätte evtl. noch ein klein wenig mehr tiefenschärfe vertragen, aber ist trotzdem super.
  • MOE-WZL 25. September 2005, 16:33

    Wow!!
    Die hat ja nen Ziegenbart... Hehe!!! Sehr feines Libellen-Makro!!! Finde es hier wunderbar das der hintere teil ihres Körpers im unscharfen Bereich liegt!! Auch wenn sie am Kopf nicht 100% Scharf ist mag ich diese Perspektive sehr!! Bildaubau Perfekt!! Den Tiel finde ich sehr originell!! Sehr fein!!

    VG Markus
  • Julien H. 25. September 2005, 16:19

    Die Unschärfe find ich schon fast wieder zu krass, aber ein gutes Bild ist es trotzdem.
  • Die Xter 25. September 2005, 15:48

    Irgendwie macht es mir ein bisschen Angst, sieht aus als wenn das Tier einem gleich in die Nase beisst oder so. ;) Sieht vollkommen surreal aus. Schön!
  • Anja Goschow 25. September 2005, 14:53

    Wow...das sah schon im Thumb vielversprechend aus.
    Klasse! Genial der Schärfeverlauf und die Farben sind der Hammer.
    Fantastisch, was die Natur so bietet.
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz