Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

goliath0x


Free Mitglied, Braunschweig

Blue Door

So ein Mangel an frischen Fotos hat auch etwas positives. Man durchstöbert sein Archiv nach bislang übersehenen 'Schmankerln'. Hier also ein Bild unserer Tour durch Leipzig in 2009. Die Farbgebung der Tür. soweit noch vorhanden, in Kombination mit dem roten Klinker hatten es mir bei diesem Motiv angetan.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich für die ordinäre Ausdrucksweise des Spraydosenkünstlers!










Kommentare 4

  • Heribert Niehues 10. März 2011, 12:50

    Da waren sicher tolle Motive zu finden.... das gefällt mir schon mal.
    LG Heribert
  • Angelika Stück 6. März 2011, 19:20

    Fast ein Suchbild bei den gedeckten Farben. finde ich wirklich sehr schön! lg geli
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. März 2011, 18:25

    ..schöne sanfte Farben...
    ...ja, die Teit ist sooo schnelllebig, gut,dass es auch mal Tage des Zurückerinnerns gibt;-))
  • Torsten TBüttner 5. März 2011, 18:16

    Schöner Hingucker so eine alte Holzlamellentür. Rechts hätte ich ein bisschen beschnitten.
    Aber gesamt eine schöne, stimmige Bea.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 15.0 mm
ISO 100