Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 2

Andreas M. Zeller


Free Mitglied, Duisburg

blue dawn

22 Uhr, Ende Mai im Innenhafen. 12mm Tokina DX Pro 12-24

Kommentare 2

  • André Thissen 10. Juni 2008, 13:02

    Also HDR hätte hier nicht geholfen.
    Das Bild ist ja generell zu dunkel geraten.
    Die Beleuchtung im Innenhafen wäre mit etwas längerer Belichtungszeit schon besser rausgekommen.
    Eine Tonwertkorrektur, ein etwas engerer Schnitt und dazu um einiges entzerren dürfte bei dem Bild schon erheblich besser aussehen.
    Gruss André
  • Andreas M. Zeller 28. Mai 2008, 11:03

    Irgendwann google ich wirklich mal nach HDR und finde raus, was High Definition Range fotografisch bedeutet ;) Nein, habe ich noch nicht probiert. Für den Innenhafen war das einfach der falsche Tag. Zu wenig Lichter an.

    Dir fehlt (übrigens genau wie mir) was im Bild, weil du vom Innenhafen ein anderes LIchtszenario gewohnt bist.

    Andreas