28.849 80

Velvet


kostenloses Benutzerkonto

*blue cocktail*

Danke für den Vorschlag Michael und allen...danke fürs Sternchen. :-)

reload


Habe einen Rat befolgt und noch etwas verbessert. Die bisherigen Anmerkungen habe ich kopiert und darunter gesetzt.

Anmerkungen:

Andre T., heute um 17:53 Uhr
da sagsch als hobbybarkeepre mal: prädikat legger!
schöne aufnahme, druckreif fürs cocktail buch :o)
ähm, wie hat er geschmeckt?

Olaf Ziehe, heute um 17:54 Uhr
Großartig!
LG Olaf

Frank Rückert, heute um 18:14 Uhr
Gratuliere, eine ganz tolle Aufnahme, Farben, Licht, Präsentation = Top.
HG Frank

Michael Wallkötter, heute um 18:29 Uhr
Superklasse!

Ingrid Schmid, heute um 18:46 Uhr
einfach super... tolle Präsentation.
vg Ingrid

Thomas R. Schindler, heute um 18:51 Uhr
Genial!! Das hat Galleriequalität.

LG Thomas



Marbod ®, heute um 18:54 Uhr
Wahnsinnsfarben und ein interessanter Schärfeverlauf!

Gefällt mir sehr gut!!
Gruss
Marbod

Stefan Seibt, heute um 20:00 Uhr
Die Farben sind genial - ein echt schöne Zusammenstellung...
ciao Stefan

Maik Mahlig, heute um 21:00 Uhr
die tierphase scheint nun vorbei zu sein? eigentlich ist schon alles gesagt. das bild hast du wunderbar aufgebaut. tonung, kontrast sowie schärfeverlauf sind klasse. einzig die pixel auf der linken oberen seite stören (mich). probier mal gaußscher weichzeichner stärke ca. 1.3. müsste helfen. ich komm bald zu dir in die lehre.

lg mm

Christine C. W., heute um 21:09 Uhr
Super Velvet,
ein Hammer-Foto.
Das gehört in die Galerie.

LG, Christine


Elmar Weder, heute um 21:43 Uhr
Gefällt mir ausserordentlich!!

LG Elmar

Kommentare 80

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Peter Schellner 29. April 2006, 22:54

    Ein Absolut Perfektes Foto.
    Ich bin überwältigt. Superklasse!!
    Herzliche Grüße, Peter.
  • Manuel Teles 3. März 2006, 16:35

    Beautiful!
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. März 2005, 21:50

    wunderschönes bild mit herrlichen farben und grandioser schärfe, gefällt mir total gut. gruss, rosalie :)
  • Manfred Kepp 15. März 2005, 21:29

    Wenn der Coktail so gutschmeckt wie er aussieht, dann kann janichts mehr schiefgehen. Den schwarzen Rahmen hätte ich ein wenig feiner gemacht, aber ansonsten wie gesagt: Cheers!!
    : ) Manfred
  • Manu K. 30. September 2004, 9:29

    schön!
    Gratuliere :-)))

    LG
    Manu
  • WolleU. 26. September 2004, 14:31

    Nachträglich auch einen Glückwunsch von mir - das Foto gefällt mir sehr gut. Habe nicht gevotet, aber das Pro wäre sicher gewesen ;). Die Farben und der sehr gute Schärfebereich setzt die fast alltäglichen Gegenstände in einer besonderen Weise ins Licht.

    LG Wolfgang
  • Stefan F 8. September 2004, 22:38

    gratulation!!
    bitte ein weiteres PRO von mir dazu denken;-)
    stefan
  • Manfred 6. September 2004, 22:10

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    Verdient in der Gallerie durch eine tolle Komposition mit brillianten Farben.

    Gruß

    Manfred.
  • Michael Gillich 31. August 2004, 17:06

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Harald H. 28. August 2004, 1:07

    Ich gratuliere Dir zum Sternchen. Das hast Du zu Recht bekommen für dieses tolle Bild!
    Liebe Grüße
    Harald
  • Hanna Basler 27. August 2004, 13:17

    Die Farben sind klasse! Gefällt mir sehr gut! Das Bild ist wirklich zu Recht in der Galerie gelandet!
    Viele Grüße
    Hanna
  • Christine C. W. 26. August 2004, 18:48

    Ich wusste es Velvet ;-)
    meinen Glückwunsch zum ersten Sternchen !

    LG, Christine
  • TNCY AKA SKY 25. August 2004, 23:46

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • Nicole Nicole 24. August 2004, 11:16

    diese farben .. klasse ...
    hab ich schon erwähnt, dass ich auf blau stehe ?!?

    LG
    Nicole
  • Günter North 23. August 2004, 14:04

    SUPER!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Ordner XXXX
Views 28.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten