735 6

Christian Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Blue...

Wieder aus dem Spülbecken ;-)).
@hn: Hab den Abwasch wieder nicht gemacht *gg*

Nachbearbeitung - PSP7:
:: Kolorierung
:: Gammakurve
:: Schärfe

_______________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
1/1000s, F5.6, Manueller Fokus

P.S.:

Kommentare 6

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:27

    Schaut aus irgendwie wie Quecksilber. :)
  • Alexander Becker 19. September 2001, 16:05

    Suppa GMACHT
  • nickelartist 13. September 2001, 22:44

    Sieht wirklich toll aus... super-plastisch, Deine Tropfen! Die feinen Kratzer in der Spüle finde ich als Zusatz auch gut. Sehr schön!
    Gruß, Sandra
  • Hans Nater 6. September 2001, 11:32

    Wirkt auch nicht schlecht. Das erste Bild gefällt mir aber besser. Dieses hier wirkt etwas matt.
    Mach doch mal ein Bild von deiner mit Geschirr gefüllten Badewanne.
    Gruss hn
  • Stefan Negelmann 6. September 2001, 8:51

    wieder ein gelungenes Experiment...und Du mußtest nichtmal aus dem haus gehen:)
    erst dachte ich, daß wäre wieder ein Makro von nassem Autolack...ein Spülbecken! Ich glaube, ich muß meine IXUS auch überall hinainhalten:)

    Gruß Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. September 2001, 20:39

    Gefällt mir gut; ich find´s bewundernswert, wie du an dir arbeitest und zu immer besseren Bildern kommst... kreativ warst du ja schon immer! Eine tolle Farbenwirkung - Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz