Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 6

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Blue...

Wieder aus dem Spülbecken ;-)).
@hn: Hab den Abwasch wieder nicht gemacht *gg*

Nachbearbeitung - PSP7:
:: Kolorierung
:: Gammakurve
:: Schärfe

_______________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
1/1000s, F5.6, Manueller Fokus

P.S.:

Kommentare 6

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:27

    Schaut aus irgendwie wie Quecksilber. :)
  • Alexander Becker 19. September 2001, 16:05

    Suppa GMACHT
  • nickelartist 13. September 2001, 22:44

    Sieht wirklich toll aus... super-plastisch, Deine Tropfen! Die feinen Kratzer in der Spüle finde ich als Zusatz auch gut. Sehr schön!
    Gruß, Sandra
  • Hans Nater 6. September 2001, 11:32

    Wirkt auch nicht schlecht. Das erste Bild gefällt mir aber besser. Dieses hier wirkt etwas matt.
    Mach doch mal ein Bild von deiner mit Geschirr gefüllten Badewanne.
    Gruss hn
  • Stefan Negelmann 6. September 2001, 8:51

    wieder ein gelungenes Experiment...und Du mußtest nichtmal aus dem haus gehen:)
    erst dachte ich, daß wäre wieder ein Makro von nassem Autolack...ein Spülbecken! Ich glaube, ich muß meine IXUS auch überall hinainhalten:)

    Gruß Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. September 2001, 20:39

    Gefällt mir gut; ich find´s bewundernswert, wie du an dir arbeitest und zu immer besseren Bildern kommst... kreativ warst du ja schon immer! Eine tolle Farbenwirkung - Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz