Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Blue Chobe

Botswana, Mai 2004, Chobe NP
Die Farbwechsel während eines Sonnenuntergangs am Chobe sind faszinierend. Zunächst färbt sich der Himmel glutrot, danach gibt es einen Übergang zu intensivem Blau, welches auch den Fluss einfärbt.

Kommentare 55

  • The Globetrotter 4. Januar 2005, 22:22

    > >> >>> Welcomme to >>> the GAIA GALERIE
  • Günther Weber 17. Oktober 2004, 11:50

    Da hab ich ein Voting verpaßt. Von mir hätte es auch ein Pro gegeben.
  • Hans-Detlev Kampf 20. September 2004, 14:32

    Ja, das kann ich nur bestätigen. Und es geht alles wahnsinnig schnell und dann ist es dunkel.
    Hier hast du eine sehr stimmungsvolle Aufnahme geschossen.
    LG Detlev
  • Susanne M. 27. August 2004, 17:11

    Geniales Foto. Da kommen Erinnerungen an den Chobe NP wieder auf. Danke.
  • kaito u. irma k. 25. August 2004, 20:35

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild! Weckt in mir wieder die Sehnsucht nach Afrika.
    viele Grüße Kaito
  • Annette Kelter 24. August 2004, 17:29

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Sternchen hin oder her, das Bild ist fantastisch, nicht nur wegen der Farben. Auch die Stimmung kommt klasse rüber!

    LG, Annette
  • Andrea . Chris H. 24. August 2004, 16:35

    Es ist auch ohne Sternchen ein sehr schönes Bild, dass mich an viele unvergessliche Sonnenuntergänge mit Gänsegeschnatter auf dem Chobe erinnert. ;-)
    LG, Andrea
  • Karl-Heinz Wollert 24. August 2004, 16:13

    Tja, ist zwar nicht in der Galerie, macht aber nichts. Vielen Dank an Pascal für den Vorschlag, es hat mich überaus gefreut, es war der erste. Einen großen Dank an die offenen Voter, deren Bilder ich mir angesehen und ausnahmslos beeindruckt war. Auf diese PROs bin ich so stolz, dass mir der Kamm schwillt!
    Technisch ist das Bild allerdings wirklich nicht der Brüller, ich habe es auch nur auf die Schnelle als Ergänzung zu
    Mokoro
    Mokoro
    Andrea . Chris H.
    in die fc geklatscht. Das motiviert mich aber, mal meinen Monitor zu putzen und mir mehr Mühe zu geben, dann sehe ich auch Sensorflecke usw. und es klappt vielleicht nächstes mal mit der Gallerie.
    Gruss an alle, Karl-Heinz
  • Annette Kelter 24. August 2004, 15:59

    fantastische Farben! Pro
  • Helga Schneider 24. August 2004, 15:59

    pro
  • Daniel Grube 24. August 2004, 15:59

    is zwar etwas pixelig - trotzdem pro
  • Rainer Switala 24. August 2004, 15:59

    proooooooooooooo
  • Pierre Ammille 24. August 2004, 15:59

    pro
  • Simon Frohn 24. August 2004, 15:59

    klares pro
  • Lehmann Marc 24. August 2004, 15:59

    Gänse - Enten ?! egal PRO

Informationen

Sektion
Klicks 2.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz