Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"BLUE CAC" Reload

"BLUE CAC" Reload

1.462 19

Stefan Huebener


World Mitglied, Röhrmoos

"BLUE CAC" Reload

Der CAC -Komplex in Valencia

Pano aus 6 Hochkantaufnahmen mit 40D und 12mm Brennweite und Nodalpunktadapter

Kommentare 19

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 21. Februar 2011, 17:50

    Ha, mal von der anderen Seite. Schön das auch mal zu sehen.

    Ich fand den Komplex wundervoll.
    Bei Nacht auch sehr ansprechend.

    Grüssle
  • Gazp . 15. November 2008, 21:21

    super . .
  • Alexander Arns 8. August 2008, 13:45

    Ein richtig starkes Panorama... Wunderbar anzusehen!

    Lg
    Alexander
  • Hendrik Stoeckl 5. August 2008, 22:32

    Absolut der Hammer +++
  • Andreas A. Chuc 18. Juli 2008, 21:45

    Absolut fantastische Aufnahme! Hier gibt es für meinen Geschmack nichts zu meckern! VG Andy
  • Jürgen Greiner 7. Juli 2008, 19:09

    ein absolut phantastisches Panorama!
    LG Jürgen
  • Adam D. 20. Mai 2008, 23:44

    Mir gefällt es !
    VG Adam
  • Christoph Falk 19. Mai 2008, 21:27

    Wieder mal absolut Galaktisch !

    VG Christoph
  • Barbara Neider 18. Mai 2008, 20:52

    Herrlich wieder mal! Da erübrigt sich fast schon das selbst hinfahren...
    LG Barbara
  • Michael Müller 18. Mai 2008, 20:22

    Starke Arbeit!
    Gigantisch!
    LG
    Michel
  • Thor Schulze 18. Mai 2008, 15:39

    Tolles Panorama dieser wunderschönen Gebäude. Mir gefällt die klasse Schärfe und das besonders schöne Licht.
    lg, Thorsten.
  • RonaldJ 17. Mai 2008, 21:24

    Einfach nur stark! Großes Kompliment von mir. Und außerdem kein Objekt, das hässliche Wortwechsel verdient.
    VG Ronald
  • Matthias Bruckschlögl 17. Mai 2008, 20:08

    Wenn du in Zukunft nicht mit sachlichen Anmerkungen belästigt werden willst dann setz mich bitte auf ignore. Aderfalls schreibe ich was ich mir denke.
    Ob und wie ich bei anderen FC-Usern schreibe bestimme noch immer ich und nicht du! Du weisst nicht im Gerningsten bei welchen Usern ich Anmerkungen schreibe, und glaube mir, du bist nicht der einzige, der kritische Anmerkungen erhält und deshalb ist die Behauptung von dir völliger Müll.
    Wenn du ein Bild hochlädst, dann wirst du dich auch mit solchen kritischen Anmerkungen auseinandersetzen müssen - vorausgesetzt es ist gewünscht.
    Geschmäcker sind verschieden und ich hätte nach meinem Geschmack das Bild eben anders aufgenommen und geschnitten. Die Anmerkung ist völlig sachlich und in keinster Weise persönlich angreifend oder anderweitig daneben. Ich kann nicht wissen welche Beweggründe du für genau diese Perspektive hattest, deshalb kann ich nur bewerten was ist sehe und das was sich schriebe ist eben mein Geschmack und das darf ich auch schreiben. Wenn nicht - drücke den roten Button!!!
  • F R A N K 17. Mai 2008, 19:13

    saubere Arbeit, erstklassiges Pano!!!
  • Stefan Huebener 17. Mai 2008, 18:56

    @ Matthias

    Genau,"ziemliche" Symetrie ! Auch wenn ich den Vorschlag beherzigen würde,bliebe das Bild unsymetrisch !
    Da der Winkel vom Beckenrand links und rechts unterschiedlich ist und bleibt ! Wie schon beim Vorgängerbild ging das nicht mittig zu machen weil ein häßlicher Baukran direkt hinter dem Gebäude links (Technikmuseum) stand ! Aber so unterschiedlich sind eben Geschmäcker ;) Du bist mir ehrlich gesagt,langsam zu pedantisch !
    Ich persönlich hab von Dir noch keine Anmerkung gelesen z.B. bei
    anderen fc-usern ,wo du nichts zu mäkeln hast ! Kritik iss o.k.aber bitte wenn schon...dann mit Hand und Fuß !!

    Gruß Stefan