Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

blue- blauw - bleu - blu - blau

... werde mal jetzt meine "Bilder des Jahres" hochladen.
Das war definitiv die grösste Veranstaltung, XX. Weltjugendtag Köln 2005, die ich besucht / fotografiert hab. Es ist nicht das Bild des Jahres, ehr die Reportage des Jahres, wo sicherlich noch einige bessere Fotos hochgeladen werden. Denke der Titel "Blau" passt. :)

das foto entstand früh morgens um 6.27 uhr.

oberhalb sieht man 4 videowalls und nach links hin eine von vielen hundert dixi-klo-reihen.

0 EBV ausser kleiner und schärfer...

Kommentare 6

  • Sebastian Kuschel 31. Januar 2006, 19:06

    also das foto ist dir wirklich super gelungen und hat eine starke Aussage.

    gruß sebastian
  • Clemens Strasser 19. Dezember 2005, 18:23

    Da kommen wieder Erinnerungen hoch mich hat es gefrohren wie einen jungen Hund aber das feeling war einfach klasse (ich glaube die Italienischen WJT Gaste hatten die blauen Planen in ihren Packet darum die vielen Planen)
  • Mike Zimmermann 15. Dezember 2005, 20:22

    Der hellblaue Schlafsack muss irgendwo im Angebot gewesen sein... ;)
    Bei den vielen Menschen ist mir jetzt auch klar, warum ich so Problemem hatte, zur Arbeit zu kommen.....
    lg, Mike
  • scornography 14. Dezember 2005, 6:47

    und nun stelle man sich mal vor, die würden alle nicht im schlafsack unter freien himmel pennen, sondern alle in ihrem zelt...die fläche möcht ich nich wissen, die die einnehmen würden
  • Dirk G. 13. Dezember 2005, 23:44

    doch, das himmelszelt ;)
    mag massenveranstaltungen net
    schön blau
  • Nat ohne pünktchen 13. Dezember 2005, 21:14

    ui...da ist aber viel los..
    und ja, blau passt wirklich :)
    was war das genau?!