Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Heinrich Jena


Free Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • charlott. 6. März 2008, 17:40

    Sehr coole BEA, gefällt mir.
    Auch wenn der Rahmen mir mal gar nicht zu dem Bild
    zusagt. Ganz ohne hätts auch getan!
    Sonst mag ichs!

    lG, Charlott
  • Andreas Beier 4. März 2008, 21:45

    top+++
  • Martin Heinrich Jena 4. März 2008, 20:07

    Ja stimmt schon, aber das Kennzeichen wollt ich dann doch nicht lassen und hatte damals keine idee was an die stelle setzten, denn rein weiß, is ja auch doof...

    Ja aber werds denk mal nen wenig kleiner gestalten und nen weichzeichner drüber haun^^
  • MB.White 4. März 2008, 18:57

    Yeah, da ist ja alles dabei. Astrein!
    Nur das Kennzeichen ist nach meinem Geschmack doch etwas übertrieben verändert, geht auch dezenter.

    Gruß Markus
    SCHWEINE! Alsen - Graffiti
    SCHWEINE! Alsen - Graffiti
    MB.White
  • b..a..f 4. März 2008, 17:37

    farbflash!
  • katatoniagirl 4. März 2008, 17:23

    starke farben!
  • Martin Heinrich Jena 4. März 2008, 17:14

    Na ja war mehr nen zufallsprodukt, aus langerweile mit lightroom^^ na ja und danach, als es relativ gut aussah noch mal an photoshop um die farben besser rauszuarbeiten (speziell das blau)
  • thomashen 4. März 2008, 17:07

    hi martin!
    ziemlich old school style hast du da gewählt, der aber genial passt!
    super arbeit!

    lg thomas