Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
678 8

HenryChinaski


Free Mitglied, Viernheim

Blue Baloon

Skulptur vor dem Berliner Casino am Marlene-Dietrich-Platz in Berlin. Canon Eos 30+EF/24mm/2.8+Kodak100VS. Nichts bearbeitet.

Kommentare 8

  • HenryChinaski 1. September 2005, 17:34

    @Thomas
    Du hast völlig recht, da könnte man noch einiges machen. Wenn man (ich) könnte. Kann ich aber nicht. Will ich auch nicht. Das Entscheidende für mich ist das Dia, welches ohne Staub und mit tollen Farben zu projezieren ist. Das Hochladen von Bildern hier in der fc ist für mich nur unwichtiges Beiwerk.

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine berechtigten Hinweise.
  • Thomas.T. 1. September 2005, 14:24

    das ist ein Jammer! Auf dem Bild sind noch Staubkörner, die Farben sind etwas flau, ein bischen Tonwertkorrektur könnte da Wunder wirken. Gerade mit dem Film hätte mit geringer Bearbeitung ein irres Resultat herauskommen können. Oder ist das Absicht ? ;-)
    Grüße
    Thomas
  • Vincent Kocher 27. August 2005, 21:36

    cool space-flower - wie ein LSD-Rausch!

    gruss
    vincent
  • Stephan Zahn 27. August 2005, 17:49

    @Christian: Weil ich dacht, das wär längst abgebaut. Oder war das nur eine Zeit lang weg und steht jetzt wieder da? Oder hab ichs zuletzt nur übersehen? Auch möglich.
  • HenryChinaski 27. August 2005, 17:33

    @Stephan
    Nee, das Bild stammt vom Sonntag, 21.8.05, wieso?
  • Stephan Zahn 27. August 2005, 16:37

    Schicke Farben. Das Bild ist aber schon älter, oder?

  • HenryChinaski 27. August 2005, 16:23

    Das in den Spiegelungen sind übrigens die Gebäude des Potsdamer Platzes.
  • Waldi W. 27. August 2005, 15:35

    wow, das sieht toll aus
    das blau ist klasse und auch wie sich alles in den kugeln spiegelt
    sehr schön
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz