Zurück zur Liste
Blue Angels 2-3-4

Blue Angels 2-3-4

1.240 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Blue Angels 2-3-4

Huntsville Airshow 2003

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2015, 21:57

    Eine geniale Aufnahme von dem Formationsflug der Blue Angels! Super gut erwischt hast du sie!

    lg eddie
  • Thomas Ruf aus STA 2. Oktober 2005, 17:18

    das zurückziehen find ich schade!!
    Denn Technik ist auch Faszination!
    Und die Entwicklung ist in Krisenzeiten am schnellesten!
    Wir könnten mal wieder eine schnelle ENtwicklung brauchen und der Menschheit und uns Deutschen sollte man zutrauen, dies vielleicht auch ohne Tötungsmaschinen zu schaffen! Und Bilder von Altaren oder anderen religiösen Zeichen sind in der FC jetzt auch nicht so überschwenglich!
    Ich stand damals zu meinem PRO und finde dies jetzt auch wieder!
    Grüsse Thomas
  • Bär Tig 19. September 2005, 20:03

    Tja, nachdem sich da einige doch sehr negativ über diese "Glorifizierung von Tötungsmaschinen" geäußert haben, dachte ich halt ich erspare den zarten Gemütern weitere Pein und ziehe den Vorschlag wieder zurück ...
  • Paul van den Dungen 17. September 2005, 23:08

    Schön. Erst mal im Voting und dan wieder zurück gezogen...
  • Bär Tig 14. Juni 2005, 19:37

    Ja, F-18.
  • M@rco Schulz 14. Juni 2005, 13:18

    super der Bildaufbau, va der abgeschnittene kommt gut, da weiß man gar nicht ob nicht noch mehr davon unterwegs sind. Sind das F18?
    Gruß Marco