Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lill´y


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Olaf Jainz 23. September 2009, 8:23

    Sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    Wäre ein schönes Bild für die WM der Frauen.
    Gruß Olaf
  • Melanie Brunzel 3. Februar 2009, 20:12

    Außergewöhnlich gut! Die Idee und die Umsetzung!

    Mag ich sehr!

    LG Mel
  • Pit Schramm 9. März 2008, 22:54

    klasse idee
    gfällt
    lg pit
  • Iris Offermann 22. September 2007, 16:42

    Eine super Idee prima umgesetzt. Das Licht auf den
    Figuren stört mich auch etwas, ansonsten klasse gemacht.
    LG Iris
  • King. Kai 19. September 2007, 18:04

    Sehr schöne Spielerei. Der Hintergrund an sich ist schon genial. Ein wenig stören mich allerdings die Lichtreflexe auf den Figuren, sie passen nicht zur Hintergrundausleuchtung.

    Gruß Kai
  • Pe-Sto 19. September 2007, 10:22

    Das gefällt mir ... genial gemacht! Da fließt alles irgendwie ineinander ... wirkt harmonisch. Ist Dir richtig gut gelungen. Ist das mit Poser 7 gemacht?
    Liebe Grüße
    Peggy
  • Henriette - Zauderin von Ost 19. September 2007, 9:43

    Es sieht ehrlich supergut aus! Keine Ahnung, wie Du diese Figuren da hinein gezaubert hast - aber es wirkt großartig!!!
    LG
    Henriette
  • Ela Ge 18. September 2007, 20:05

    die schauen so leicht aus, deine tanzenden, dürften aber ziemlich schwer sein, da sich alles verformt ;-))

    gefällt mir
  • Th. G. 17. September 2007, 23:43

    Unter Glas-Power kann ich direkt nichts schreiben. Bin irgendwie nicht registriert ? wie auch immer :-)

    Darum an dieser Stelle:
    grundsätzlich finde ich passt der Himmel in allen Bildern nicht richtig zu der Gebäudetonung.
    Bild 1. Gefällt mir die Tonung am besten. Dazu ein dunkler bedrohlicher Himmel und alles wäre irgendwie Batman like.
    Bild 2. Wirkt sehr futuristisch hier würde bestimmt ein weiter heller Himmel über den Gebäuden wirken.
    Bild 3. Die Bearbeutung mit den Rostsprenkeln würde eher zu großen durchgehenden Flächen passen. Wie z.B. Spiegel und glatte Wände in alten Industriearealen.
    Die Wirkung ist aber sehr gut....

    Gruß ThG
  • Lill´y 17. September 2007, 23:27

    Danke Euch für die Anmerkungen:
    In meinem Anfall von Inspiration.
    habe ich denselben Tower wie dort oben 3 Mal anders bearbeitet:



    Mich würde mal interessieren was Ihr Bildtechnisch davon haltet,
    welche Version Euch besser gefällt.

    Dies ist mal einfach nur eine Studie ganz ohne Poesi !!
    Würd mich über Eure Anmerkungen freuen !!
  • Th. G. 17. September 2007, 22:53

    Surfen auf den Gravitationslinien. Tja das können und beherrschen nur die Gravonauten...

    Gruß ThG
  • Charito Gil 17. September 2007, 21:52

    sehr schöne arbeit ..
    .. charito
    ps
    hatte bei nah dir nicht erkannt
    :)
  • AnJa Fi 17. September 2007, 21:44

    die haben ja ne tolle Körperbeherrschung!!! °!°
    Die blaue Stunde hast du gut eingefangen! :o]
  • Carsten Heyer 17. September 2007, 21:33

    der Blauton und die verzerrten Gebäude gefallen mir besonders.
    L.G.
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Sureal
Klicks 1.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz