Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Burggraf


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Baerle2 7. April 2013, 9:04

    Tolle Aufnahme, habe es auch mal versucht aber leider ohne Erfolg, Darf ich frageb, wie du es gemacht hast???? Würde es mal wieder probieren

    LG
    Marion
  • Dominik Pier 5. März 2013, 8:30

    Danke für deine Anmerkung aber dein Bild ist auch richtig klasse finde bei dieser Art der Fotografie interessant das nie das gleiche Bild entsteht genau so wie bei den Wassertropfen, vom Aufwand her bin geht es eigentlich noch.

    Gruss Dominik
  • Arndt Braun 5. Februar 2013, 14:01

    Klasse Tropfenbild!!
    Vor allem die drei Farben stechen im Vergleich zu den anderen Tropfenbildern heraus!!

    LG arndt

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100