Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Von Mars


Free Mitglied, Ratingen

Blubberwasser

Was das ist, ist nicht schwer zu sehen. Ich möchte wissen, WO das ist.
Es ist in Düsseldorf, aber wo genau?

Kommentare 9

  • Lars Von Mars 25. Mai 2007, 20:54

    ... und vielen Dank für's Mitmachen natürlich! :-)
  • Lars Von Mars 25. Mai 2007, 20:19

    OK. Ich sag's jetzt:
    Es ist der Mülleimer vorm Standesamt. ;-)
    In welcher Stadt das ist, fand ich jetzt zweitrangig.

    Viele Grüße!
    Lars
  • Lars Von Mars 23. Mai 2007, 13:05

    Park ist zufällig richtig, aber vor welchem Amt liegt der Park? ;-)
  • Lars Von Mars 22. Mai 2007, 19:41

    Tennis gibt's auch gerade in Düsseldorf. Aber der Mülleimer steht nicht vor der Tennishalle.
  • Lars Von Mars 21. Mai 2007, 19:19

    Also Mülleimer ist schonmal richtig. Aber vor welchem Gebäude gibt's denn so viel zu feiern?

    Grüße!
    Lars
  • Lars Von Mars 20. Mai 2007, 9:00

    Keine schlechte Idee! Leider falsch. :-)
    Kleiner Tipp: Das gibt's in jeder Stadt.
    Schönen Sonntag!
    Lars
  • Manuela Klahold 20. Mai 2007, 3:12

    Auf der teuersten Meile NRW´s ist das wohl kaum.
    Champagner? Da fällt mir eigentlich nur noch der VIP-Bereich der Pferderennbahn ein. Ich tipp mal auf den Grafenberg. Gruß Ela
  • Lars Von Mars 19. Mai 2007, 22:50

    Nach Feiern sieht das aus, richtig. Aber nicht im Restaurant...
  • Franziska Pumps 19. Mai 2007, 22:45

    In der Küche. Nachdem alle zahlenden Gäste das Restaurant verlassen hatten, hat es sich das Küchenpersonal mal so richtig gut gehen lassen. Diskussionen bis zum Abwinken und Champagner lockerd die Zunge.
    Zu diesem edlen Tropfen kredenzte der hintere Angestellte einen Oliventeller, auf dem sich knuspriges Weißbrot mit norwegischem Olivenöl (importiert) befand.
    Ich wünschte, ich wäre in Düsseldorf oder in Schwerin.
    Liebe Grüße Franzi