Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
910 22

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Blubber

Humboldt - Pinguin

Kommentare 22

  • Rolf - RBV 9. Mai 2017, 11:33

    Den perfekten Moment eingefangen.
    Klasse.++++
    Gruß Rolf
  • Manuel Gloger 25. November 2010, 11:44

    Eine sehr gute Qualität für eine Aufnahme durch eine dicke Aquariumsscheibe. Ein interessanter Anblick, wie er mit seinen Blubberblasen zur Wasseroberfläche strebt.
    LG Manuel
  • webstar-100 20. September 2010, 15:57

    Der hat offensichtlich sein "Seepferdchen" bestanden - sehr schöne Aufnahme. LG von der Weser
  • Margarete Hartert 15. September 2010, 17:31

    Sehr schön getroffen, gute Schärfe! Sie sind doch so schnell unterwegs...Die Blasen geben einen super Effekt!
    VG Margarete
  • SidNic 25. August 2010, 12:44

    starke aufnahme - so hab ich das noch nie gesehen.
    lg nicole
    ICH bin der Größte!
    ICH bin der Größte!
    SidNic
  • DKey85 9. August 2010, 1:59

    Hmm... wie ein Taucher blubbert hier der Pingu.

    Genau zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen.

    Gruß
    DKey85
  • Petra.Schulz 8. August 2010, 19:00

    Wow, tolle Aufnahme und gestochen scharf! Ich liebe Pinguine und im Wasser sehen sie noch drolliger aus :-)) Einfach schön.
    LG Petra
  • Jürgen Guhlke 6. August 2010, 22:27

    Klasse, sehr schön mit den Luftblasen erwischt.
    MfG
    Jürgen
  • dieterundmarion 6. August 2010, 21:35

    Den hast Du ja klasse getroffen.....Wahnsinn.

    Ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Rolf Kammler 6. August 2010, 17:39

    Den Bewegungsablauf des Pinguins hast Du prima festgehalten.
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Gabriele Krug 6. August 2010, 15:29

    Erfrischend schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr davon!
    LG von Gabi
  • bayerlein ute 6. August 2010, 8:18

    das ist ein toller schnappschuss! glg ute
  • Roland Bendzinski 5. August 2010, 9:20

    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen...Da waren die Bedingungen nich gerade einfach aber dsu hast sie gut gelöst!
    LG Roland
  • Evamago 5. August 2010, 7:17

    Uiiiiiiiiiiii klasse.
    Hervorragend eingefangen. Genau im richtigen Moment.
    Gratulation.
    LG
    Evamago
  • Hannelore Kaufmann 5. August 2010, 0:24

    Da ich nicht annehme, dass du mit dem Pinguin getaucht bist, hast du diese Aufnahme sicher durch eine Scheibe gemacht. Sieht klasse aus, vor allen Dingen die Luftblase um seinen Schnabel!
    LG